TSV 1860 München - VFL Osnabrück Samstag, 08.04.23 um 14.00 Uhr

is halt einfach schade, dass er mim Arsch einreisst ,was er sich vorher mit seiner tollen Technik und inzwischen auch super Einsatz erarbeitet hat…wenn er nur noch a Neagal mehr richtige Entscheidungen treffen würde, wäre er ein überragender MF…aber sooo, also gestern am Schluß hätte ich ihn …irgendwas!!!

Dem Bomba hat mans aber nicht angemerkt; der Typ hat eine Pferdelunge.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sein „scnr“ war auch für mich wichtig.
Aber offenbar wars zu wenig; das muss man scheints so machen:

(scnr)

:grin:

Aber eigentlich nur gegen Ende zu, oder?
Ich glaube, er hätte einfach früher ausgewechselt gehört.
Der ging aufm Zahnfleisch und da ginge zumindest bei mir die Spielübersicht flöten.

1 „Gefällt mir“

sncr ? Hmmm…

Das SNCR-Verfahren
Die selektive nicht-katalytische Reduktion bzw. selective non-catalytic reduction (SNCR) ist ein Verfahren zur Entstickung von Rauchgasen (DeNOx). Hierzu wird ein Reduktionsmittel eingesetzt, das mit den umweltschädlichen Stickoxiden (NOx) zu umweltunbedenklichem Stickstoff (N2) und Wasser reagiert.

Diskussionsforum mit Fragen und Antworten zum Thema Menstruationsbeschwerden. Schmerzen im Unterleib und im Rücken, Leistungsminderung, Müdigkeit, Nervosität und Reizbarkeit.

Vielen Dank, Oida!
Jetzt weiß ich endlich, was ich hab!
Bis auf die Schmerzen im Unterleib kommts perfekt hin.

:rofl:

Ach wär das fein, wenn das von Dauer wäre.…

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: ich glaub, der war am Ende einfach wirklich am Ende.

… als ich das las, ging’s mir wie Dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir sind direkt nach dem Spiel raus. Kann es sein das die Spieler nicht mehr vor die
Kurve gegangen sind sondern direkt in die Kabine ? Wenn wenn ja, war das evtl.
die Retourkutsche von der Trikotaktion gegen Dortmund ?

Vor der Stehhalle waren sie, Hiller schenkte sein Trikot einem Bub

und vor der West ?

Ja, stimmt schon war zum Schluß zu.
Und ja, vielleicht hätt’ er ausgewechselt gehört.
Aber die Chancenversiebung hat mich wahnsinnig gemacht, auch wenn nach dem 2:0 und der roten gegen den Niemand nix mehr anbrennen konnte.

Wichtig ist die Mannschaft und nicht das Scorerkonto von Vrenezi.
,

Gscherda Rammel!
:grin:

Ja, die Spieler sind nur kurz an der West stehen geblieben, haben geklatscht und sind in die Kabine.

Passt ja auch so. Die meisten Zuschauer sind ja auch nach dem Abpfiff sehr zügig aus dem Stadion gegangen.

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich ? War’s soo kalt ?

Nieselregen und saukalt…

1 „Gefällt mir“

Die Mannschaft ist ja auch nicht lange geblieben… Wenn die Mannschaft in die Kabine geht, bleibe ich auch nicht mehr …

1 „Gefällt mir“

Zügig, nicht zugig hat er geschrieben…

2 „Gefällt mir“