Nach der bärenstarken Leistung in Ingolstadt gilt es nun auch einmal in einem Heimspiel zu überzeugen.
Es kommen die Jungs von der Bremer Brücke, die nach einer Aufholjagd durchaus Chancen auf den
Aufstieg haben. Positiv für uns das 3 Stammspieler gesperrt fehlen.
Hoffen wir das unsere Spieler ohne Verletzungen aus dem Spiel in IN gekommen sind, dann gibt
es eigentlich für unseren Trainer keinen Grund umzustellen.
Mein Tipp - knapper 2 : 1 Sieg vor ausverkauften Stadion
Nein ! Bär bleibt drin, seine Leistungskurve zeigt dtl. nach oben und das wird sich definitiv auszeichnen, ausserdem scheinen die Laufwege der Startformation so langsam eingespielt zu sein;
Vrenezi ärgert mich immer wieder, aus dem werde ich echt nicht schlau…was Wörl mit Dynamik und tollen Bewegungen nach vorne im Umschalspiel aufreisst, macht er in denselben Situationen mit Rückwärtspirouetten und sinnlosen Dribblings kaputt…sehr schade, er produziert einfach nix
Woanders konnte sie auch nicht hinzeigen…Er hat auch heute wieder gute Möglichkeiten verpasst und halt endlich mal wieder getroffen.
Ich denke aber vor allem an die kommende Saison, und da wird Skendo noch da sein und Bär nicht mehr. Wieso willst Du nicht JETZT damit beginnen, die Formation für die nächste Spielzeit zu finden?
Würd ich auch so machen.
Vrenezi wird kein Teamplayer mehr werden, würde Holz allein schon wegen den Standards bringen und Skendo für Bär wäre auch 'ne gute Wahl.
deshalb würde ich ihn erst ab halbzeit 2 oder ab 60 oder 70 minute bringen…
für samstag…beim heimfahren von den ingos sagte ich zu meiner tochter,ich befürchte dass sie einen heimkomplex bekommen ,wünsche mir aber dass es nicht so ist…scheixxe…immer die blöden gedanken…
Skendo ja, aber bitte nicht den Moll, die Schlaftablette.
Gestern hat man gesehen, wie wichtig Tempo und Dynamik sind.
Auf rechts mit dem Morgalla und in der Mitte mit Deichmann.
Und auch wenn der Vrenezi ein Eigenbrötler ist, dem man eigentlich seinen eigenen Ball auf dem Platz geben müsste, der ist gestern überall auf dem ganzen Platz rumgerannt, und hat wichtige Räume geschaffen.
Egal, wer am Sonntag die erste Elf bildet: Die Löwenlogik besagt, dass wir am Samstag nach 12 Minuten das 0:2 fangen, dann in der 61. den Anschlußtreffer erzielen und nur 4 Minuten drauf das 1:3 hinnehmen müssen. In der restlichen halben Stunde passiert nichts, aber auch gar nichts mehr. Leider.
ist Bär weg?? wäre mir neu …weil genau aus dem von dir angesprochenen Grund (Team 23/24) würde ich versuchen, ihn so schnell wie möglich wieder in seinen flow zu bringen
Sein Vertrag läuft aus und abgesehen von unserer unterschiedlichen Beurteilung seiner Leistungsstärke würde ich zum Neuaufbau keinen ü30er nehmen, der gerade ein paar Jahre bei 60 war und eigentlich wieder Richtung Heimat möchte.
Lex ist zwar auch ü30 aber ein Löwe durch und durch, hat auch in schwachen Phasen immer gekämpft wie ein Irrer (während Bär in solchen Phasen -wir erinnern uns!- nur durch grantiges Abwinken und lustloses Getrabe aufgefallen ist).
Nein, auf keinen Fall mit Cello verlängern! Für sein Gehalt und das anderer Abgänge sollten (verzweifelte) Versuche unternommen werden, Wörl und Morgalla zu halten (ja, ich weiß, ich gebe grad den @Coeur_de_lion )!
Danke. Würde, wenn Bär nicht bleibt Skenderovic und Lakenmacher spielen lassen. Doppelspitze, weil man dann mit Vrenezi noch einen guten Joker auf der Bank hätte und man beide austesten könnte für die neue Saison.
keine Frage, wenn Bär jetzt schon mit BS winkt…weg mit ihm; Morgalla ist sicher nicht zu „retten“ , aber Deichmann, Wörl, Boyamba, Skendo, Lex als elder statesman, Hiller, Lang,Verlaat,das wäre doch schon mal ei guter Anfang,oder??