TSV 1860 München - VFL Osnabrück Samstag, 09.08.25 um 14.03 Uhr

Nach dem schwer erkämpften Punkt in Essen freuen wir uns nun auf das erste Heimspiel in unserem Wohnzimmer. Der VFL aus Osnabrück wird versuchen eine sorgenfreie Saison zu spielen und kam beim Heimspiel gegen Aachen nicht über ein 0 : 0 hinaus.

Bei uns dürfte es wenig Grund zum Wechseln geben wenn diese Woche alle gesund bleiben. Ein Heimsieg sollte auf jeden Fall machbar sein.

Mein Tipp 2 : 0

1 „Gefällt mir“

Hmm… halt blöd, dass des für alle a gmahde Wiesn is.

glaub ich nicht…zumindest die Spieler haben schon mal etwas Lehrgeld bezahlen müssen und werden sich penibel auf das erste Heimspiel einstimmen, ganz besonders Volland und Niederlechner;

es wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke die kriegen das hin 3:0 gehts aus!

Ich bin durchaus auch positiv gestimmt und denke, dass aus dem ersten Spiel die nötigen Konsequenzen gezogen werden. 3:1 lautet mein Tipp.

Ich hoffe, dass ich am Samstag wieder daheim bin und mir das Spiel vom Sofa aus anschauen kann..

4 „Gefällt mir“

dafür drücke ich dir die Daumen und bin ziemlich sicher, dass du zuhause ein souveränes 3:0 erleben wirst. Gegentor wird´s wohl keins geben, weil die Abwehr felsenfest stehen wird :slight_smile: weiterhin gute Besserung

2 „Gefällt mir“

das schaffst du Chevi. Hier drúcken dir so

viele die Daumen da kann gar nichts schief gehen :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Wir gewinnen 1:0 durch ein Eigentor

immer wieder gerne genommen

Aufstieg? Bei 1860 ist das kein Ziel – das ist ein Zustand zwischen Hoffnung, Herzklopfen und Halbe!

3 „Gefällt mir“

0:1 und wir beenden das Spiel zu Neunt

…ab in die Berge mit dir !!!:rofl:

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Bin gestern nachmittag entlassen worden. Sieht alles bestens aus.

Danke für Eure Daumen und sorry für OT.

27 „Gefällt mir“

Na das sind ja mal gute Nachrichen !!! :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“

dann können wir uns ja jetzt ganz dem Aufstieg widmen.

1 „Gefällt mir“

Genau. Und da fangen wir am besten gleich Samstag mit an….:smiley:

3 „Gefällt mir“

das hast Du gut gemacht, was soll jetzt noch passieren? Du gesundest und Sechzge geht das Projekt Aufstieg an und zwar mit riiiiesengroßen Schritten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Antwerpen ist zwar nicht mehr da, trotzdem wird das zumindest nicht für eine ruhige Vorbereitung bei Osnabrück sorgen

U.a. Kartenzahlung nun überall möglich, nachdem der caterer selbst Internetkabel verlegen hat lassen. Ein weiteres Armutszeugnis für die Stadt als Betreiber.

8 „Gefällt mir“

Und wieder die Qual der Wahl. Manchmal sehnt man sich als Trainer evtl. sogar sperren und ausfälle herbei…

Ich bleibe dabei: Kozuki muss in den Kader! Wenn nicht sogar in die anfangself. So richtig überzeugt hat mich z.b. Haugen noch nicht. Zuhause könnt ich auch die offensiv stärkeren schröter und Jakob auf den außenpositionen sehen.Und Dulic muss sich in der Defensivarbeit auch steigern, will er seinen Platz behalten.

3 „Gefällt mir“

Kozuki für Wolfram im Kader könnte ich mir gut vorstellen, evtl. Maier für Schifferl und Althaus für Erdogan. Verrückt: Für Danhof und Schröter ist eigentlich nur ein Kaderplatz da, da Lippmann unsere beste U23-Option ist.

In der Startelf würde ich gern Christiansen statt Deniz sehen.

1 „Gefällt mir“