Nach dem schwer erkämpften Punkt in Essen freuen wir uns nun auf das erste Heimspiel in unserem Wohnzimmer. Der VFL aus Osnabrück wird versuchen eine sorgenfreie Saison zu spielen und kam beim Heimspiel gegen Aachen nicht über ein 0 : 0 hinaus.
Bei uns dürfte es wenig Grund zum Wechseln geben wenn diese Woche alle gesund bleiben. Ein Heimsieg sollte auf jeden Fall machbar sein.
glaub ich nicht…zumindest die Spieler haben schon mal etwas Lehrgeld bezahlen müssen und werden sich penibel auf das erste Heimspiel einstimmen, ganz besonders Volland und Niederlechner;
es wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke die kriegen das hin 3:0 gehts aus!
dafür drücke ich dir die Daumen und bin ziemlich sicher, dass du zuhause ein souveränes 3:0 erleben wirst. Gegentor wird´s wohl keins geben, weil die Abwehr felsenfest stehen wird weiterhin gute Besserung
U.a. Kartenzahlung nun überall möglich, nachdem der caterer selbst Internetkabel verlegen hat lassen. Ein weiteres Armutszeugnis für die Stadt als Betreiber.
Und wieder die Qual der Wahl. Manchmal sehnt man sich als Trainer evtl. sogar sperren und ausfälle herbei…
Ich bleibe dabei: Kozuki muss in den Kader! Wenn nicht sogar in die anfangself. So richtig überzeugt hat mich z.b. Haugen noch nicht. Zuhause könnt ich auch die offensiv stärkeren schröter und Jakob auf den außenpositionen sehen.Und Dulic muss sich in der Defensivarbeit auch steigern, will er seinen Platz behalten.
Kozuki für Wolfram im Kader könnte ich mir gut vorstellen, evtl. Maier für Schifferl und Althaus für Erdogan. Verrückt: Für Danhof und Schröter ist eigentlich nur ein Kaderplatz da, da Lippmann unsere beste U23-Option ist.
In der Startelf würde ich gern Christiansen statt Deniz sehen.