Am Ostersamstag kommen die Jungs von der Bremer Brücke, die ebenfalls
noch oben dabei sind. Mit Grausen denken wir an unsere Niederlage im Hinspiel,
eine ganz schwache Leistung von uns.
Der VFL gehört mit zu den Mannschaften mit den wenigsten Gegentoren.
Unser Trainer ist für das Spiel gesperrt und ob Deichmann spielen kann muss man sehen.
Ich könnte mir vorstellen das Steinhart wieder ins Team kommt und Greillinger
dafür eine Position weiter vor. Deichmann könnte durch Goden ersetzt werden.
Freue mich auf Samstag, volle Hütte, gutes Wetter, eine gut gefüllte Gästekurve
und ein 2 : 1 Sieg durch Tore von Bär und Neudecker
So wies ausschaut ist Deichmann zum Glück nicht so schlimm verletzt und kann gegen Osnabrück schon wieder spielen. Als auf geht’s und her mit den nächsten drei Punkten.
Wir haben in der dritten Liga noch nie gegen Osnabrück gewonnen. Diese Serie gilt es zu beenden.
Auffällig, das der VFL gegen Mannschaften aus dem unteren Bereich viele Punkte liegen ließ und auswärts diese Saison erfolgreicher war.
Ich bin vorsichtig optimistisch, wenn wir die Leistungen von den letzten Heimspielen abrufen können, holen wir den Dreier.
Sollte allerdings die zweite Hälfte vom Freiburg Spiel wiederholt werden, sieht es anders aus.
War damit zu rechnen das Osnabrück heute gewinnt , wird uns aber nicht von unserem Weg abbringen am Samstag zu gewinnen, die Mannschaft hat es voll drauf und wenn das Stadion alles für Sechzug gibt seh ich einen positiven Ausgang .
MK hat in der PK nach dem Freiburg-Spiel eine klare Ansage gemacht zu Osnabrück…mir gefällt die Einstellung der Mannschaft, ausserdem ist Lexi mal wieder dran, Deicher wird spielen und Morgalla ist auch wieder an Bord; Greilinger bleibt re. hinten,der hat eine fette Dynamik nach vorne, immer Vollgas offensiv, das tut dem Angriffsspiel sehr gut…Dressel auf die Bank und ab geht die Luci
4:1 für uns (ich sach mal Lex 2x, Bär und Semi)
Dein Wort im Gehörgang des Allmächtigen. Ich für meinen Teil bin immer noch einigermaßen fassungslos nach der 2. Halbzeit in Freiburg. Aber gut, bis zum Spiel hat sich vermutlich mein völlig sinnloser rheinischer Optimismus wieder durchgesetzt…
noch ein Wort zu Freiburg, ich fand die technisch saugut…spielen noch gegen Mannheim und SB, reden also noch ein gewichtiges Wörtchen mit im Kampf um die vorderen Plätze
Osnabrück also. Da kommt schon ein Brett. Für mich ist der VfL neben Wehen-Wiesbaden das Team, welches nominell am stärksten ist und im Gegensatz zu WW haben Sie anscheinend auch noch einen fähigen Trainer. Ich war ein wenig überrascht, als ich die Statistik-Seite ein wenig betrachtet habe… Osnabrück hat zu Hause immerhin schon 5 Spiele verloren, währenddessen in der Fremde: 14 Spiele, 6 Siege, 6 Remis und 2 Niederlagen - und die gabs knapp in Magdeburg und in Kaiserslautern. Ich glaube, das sagt alles, was uns da am Samstag erwartet. Finde Osnabrück auch ziemlich schwer auszurechnen in der Offensive mit Heider, Opoku, Simakala (gegen uns gesperrt), aber auch Kunze, Klaas, Bapoh und und und (Sorry, wenn Namen falsch geschrieben wurde), gegen Verl waren sie im zweiten Durchgang extrem stark über außen, die Flanken kamen immer scharf vor die Kiste, hier hatte Verl mMn einfach nur paar Mal richtig Dusel… Also aus neutraler Sicht kann ich mir viel vorstellen, aber keinen Heim-Sieg, würde wohl auf 1:1 oder sogar eher auf Osnabrück tippen.
Aber das Ergebnis wäre scheiße. Also lasst uns das Ding gewinnen. In der Nachspielzeit. Per Elfmeter. Foul an Mölders. Gepfiffen von Jablonski. Verwandelt von Staude.
Es ist übrigens wirklich eine Qual, dass alle Amateurspieler auch am Ostersamstag kicken müssen. Ich darf z.B. ebenfalls um 14 Uhr auflaufen, sprich, ich erfahre erst vom Ausgang, wenn die Spiele aus sind. (Oder mal zwischendurch auf Zuruf, wenn ein von mir geflexter Gegner gerade behandelt wird). In diesem Sinne… Frohe Ostern und nen guten Rutsch, geh heut erst mal einen heben (nach gefühlt fünf Jahren Corona-Pause).