TSV 1860 München - VFL Osnabrück

Zum Glück haben wir ja gegen Meppen viel besser ausgeschaut.

Die machen eben genau das besser, was wir diese Saison falsch machen: konstant die Leistung bringen, Torchancen nutzen und auch mal ein 1:0 über die Zeit bringen. Das reicht in Liga 3 schon.

Es kribbelt wieder…

Bei mir auch - habe eine saubere Erkältung…

Bei mir a :) Hahaha…i hoff bis moang in da früh gehts ma bessa!

Dann sind wir schon zu dritt… ^^

Wir haben jetzt den „Bremser“ Grimaldi nicht mehr auf dem Platz.
Wäre doch gelacht, wenn wir gegen Osnabrück keine Chance hätten.
Dagegenhalten und die wenigen Chancen nutzen. Bin sehr zuversichtlich.

Von der Papierform her wird’s schwer. Aber Papier ist geduldig. Daher: Einen Abwehrfehler von uns, einen Elfer für uns (Sascha!) und eine kluge Hereingabe, die Karger im Liegen reinmacht. 2:1!

alles super Plan…ausser (Felix !!)

nur - wer soll bei uns ein Tor schießen ? Sascha diskutiert mit dem Schiedsrichter
und hat bei jedem Zweikampf ein Foul gesehen, Karger trifft das Tor oft nicht,
Owusu muss sich erst akklimatisieren, Ziereis noch nicht soweit und die Standards
von Steinhart auf unsere großen Verteidiger kommen auch nicht mehr so wie früher.
Wir sind gut beraten nicht in Rückstand zu geraten, dann wird es versammt eng.

Da könnte was gehen:
Hiller - Paul - Lorenz - Berzel - Steinhart - Wein - Moll - Bekiroglu - Lex - Karger - Mölders

Vom Neulöwen ein Jokertor zum Einstand, das wärs.

Tatsächlich, die Buchmacher meinen wirklich 60 gewinnt 2,15 und für Osnabrück 3,2-Fache!
Problem ist, ich kann nicht gegen 60 tippen…
Warte bis zur Halbzeit.

Außerdem bei 60 reist jede Serie, ob für- oder gegen uns.

Mal sehen…ich bin nicht unbedingt überzeugt ob er eine wirkliche Verstärkung ist…wie heißt es so schön…eine Verstärkung der Kaderbreite…

zammpacken … heut kriegen wir gezeigt wo der Hammer hängt

den Ball durch den 5er kann der Hiller aber schon mal haben

Nach der Schlacht zählt man die Toten

Das „Abwehrverhalten“ von Steinhardt und Karger vor der Flanke war ja wohl ein schlechter Witz.

Sehe langsam aber auch ihn in kein wirklichen Rückhalt wäre froh wenn wir mal wieder den TW wechseln

abwehr lätschad, bisher in jeder strafraumszene.

Am Fernsehen hört es sich so an, als würden wir einen stimmungsboykott machen. Ich höre fast nur die Osnabrücker.