TSV 1860 München - VFL Osnabrück

Endlich wieder ein Heimspiel in der Heimat. Das eine Topmannschaft und Aufstiegsanspirant
kommt macht es interessant. Bin mal gespannt wie wir uns schlagen.
Evtl. kommt Lex wieder zum Einsatz, rechts evtl. wieder Wilsch.
Wir sollten eine unserer wenigen Torchancen auch nutzen und einmal wieder bei den
Standards zwingender werden.

Hoffe auf einen knappen Sieg, tippe aber auf 1 : 1

Also auf nen Sieg hoffe ich auch IMMER, aber die hauen uns 3 bis 4 rein :frowning:

Bei Osnabrück fehlt der Freistoßspezialist Alvarez wegen der 5. gelben Karte. Man sollte aber auf deren Winterneuzugang Girth aufpassen, der hat letzte Saison schon 19 Tore für Meppen gemacht.
Wenn wir in Führung gehen könnten, haben wir Chancen zu gewinnen. Osnabrück hat ne starke Abwehr, mit Körber den wohl besten Torwart der dritten Liga, aber Probleme das Spiel zu machen.

Bin gespannt, ob unser neuer Spieler auch schon zum Einsatz kommt.

osnabrueck hat das ganze gaestekontinent ausgeschoepft

Das wird eine 0:3-Klatsche, ich sehe keinerlei Chance am Samstag für uns. Trotzdem stehe ich im Stadion! ELIL

Da bin i bei dir! Leider…

echt respekt davor!!

Naja, ist wohl dem Tabellenstand geschuldet. Haben ja auch zuhause einen Schnitt von über 10500 Zuschauern. In der AA waren zur Zweiltligazeit sogar über 5000 gekommen.

wichtig wird sein diesen gefährlichen Stürmer von denen zu neutralisieren
und nicht früh in Rückstand zu geraten. Osna hat seit 14 Spielen nicht mehr
verloren und auch einen bärenstarken Torwart.
Das ist für mich ein Bonusspiel wo wir nichts zu verlieren haben weil sich
keiner was ausrechnet. Und dann geht es nach Uerdingen, wird genauso schwer.
Wir dürfen gerne am Samstag punkten, aber fast noch wichtiger sind dann
die Spiele gegen Mannschaften die neben und unter uns stehen.

Also, keine Angst - wir haben die Saison noch gegen fast jeden mitgehalten !

Alvarez wird schonmal kein Problem sein. Der hat am WE seine 5. Gelbe gesehen und ist somit gesperrt

Ich hab ja Osna - Meppen (1:0) am Samstag im Stadion gesehen und auch wenn ich mich mehr auf die Athmosphäre als aufs Spiel konzentriert hab, wage ich die Aussage dass das nicht gerade beängstigend war, was Osna gezeigt hat. Meppen hat schon sehr gut dagegengehalten und einen Punkt auf einen Fall verdient gehabt.

Auch Osnabrücks Serie reisst mal irgendwann, warum nicht bei uns?

Wir waren doch schon oft Serienbrecher.
Manche sagen auch Aufbaugegner.

Dann wird’s Zeit…

Also die Buchmacher sehen uns leicht favorisiert. Dem schließ ich mich doch an!

Danke für den Tipp

so blöd sichs anhört wenn jmd. geld machen will muss er immer gegen 60 tippen. wir werden von überall immernoch stärker eingeschätz weil wir der große tsv sind

Das stimmt leider. Sportwetten kann man nur gegen 1860 machen oder gar nicht auf Löwenspiele wetten, da die Quoten immer beschissen sind. Außer man sieht es als reine Spaßwette. Wenn man dauerhaft gewinnen will bieten sich andere Teams an.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Osnabrück 3 Punkte holen.
Tippe (wie schon in Lotte) auf ein 1:1 (nach 1:0 Führung!).
Torschütze für Sechzig: unser neuer „Prinz“ Owusu!

wenn osnabrueck mit 11 mann zu ende spielt gewinnen wir das ding 2-1.
.tapellenplatz hin odet her…wenn s so eine uebwrmannschaft waere haetten die gegen mepoen hoeher wie 1-0 gewonnen…bin zuversichtlich.