TSV 1860 München - Viktoria Köln Sonntag, 25.08.24 um 13.30 Uhr

Hauptsache Hobsch ist draussen, kommt wohl in der 88. Minute

Wette dagegen ! Nach all dem Lob mit dem Werner AG zuletzt immer wieder überschüttet hat, ist eine Entlassung leider noch in weiter Ferne…

Das ist auch echt undankbar und bitter für die Mannschaft.

Ein Trainer, der scheinbar keinerlei Plan hat.
Einen Torwart, der in einer schwierigen Situation gegen den Publikumsliebling einen alles andere als optimalen Start hat und Pfiffe der Fans gegen sich
Brutaler Druck im Umfeld und jegliche Situation wird aufgrund der ausbleibenden Ergebnisse besonders kritisch gesehen
Alle Fehler werden im Spiel bestraft und selbst kein Glück im Abschluss
Ein Blogger samt Gefolge, der sich über Misserfolg der „e.V.-Mannschaft“ freut und ordentlich abhetzt

Wir bzw. die Verantwortlichen müssen echt aufpassen, dass diese toxische Situation nicht noch schlimmer wird und wir Duisburg 2.0 werden

11 „Gefällt mir“

Ein Lichtblick ist für mich heute Vrenezi. Wohl seine bislang beste Leistung im Grünwalder Stadion.

14 „Gefällt mir“

Der Fisch stinkt vom Kopf…
Werner hätte niemals Geschäftsführer werden dürfen!

3 „Gefällt mir“

Das nächste Erfolgserlebnis gibts dann wieder im Totopokal.

2 „Gefällt mir“

Schade, das Trikotziehen an Guttau hat man gerade nur in der Wiederholung, und da auch nicht so einfach, gesehen. Eigentlich ist sowas strafstoßwürdig. Aber ohne VAR geht da nix, der Schiedsrichter kann das fast nicht sehen…

Sind halt eher ne Pokalmannschaft.

4 „Gefällt mir“

Hat msn docj schon oft gesehen. Kann dann erst recht sehr schnell gehen.

Ott und Reich :blush:

Uiuiuiuiui ott - erst meh, dann das. Jetzt noch drei nachlegen bitte.

2 „Gefällt mir“

Tor des Monats und wetten 1min später kullert Güler auf der anderen Seite einen rein.

1 „Gefällt mir“

Allein dafür dass die Halbzeitwechselspieler der Mannschaft 45 min vorenthalten wurden, ist ein Rauswurfgrund.

1 „Gefällt mir“

Brüller!

4 „Gefällt mir“

Die zweite Halbzeit wird leider wieder als Beispiel hergenommen wie gut AG doch ist

3 „Gefällt mir“

Sind halt trotzdem saisonübergreifend gerade mal 8 Punkte aus 14 Spielen. Ohne eine (mindestens) Verdoppelung dieses Punkteschnittes sind wir ein sicherer Absteiger.
Habe keinerlei Fantasie wie das mit AG klappen soll.

3 „Gefällt mir“

Auf geht’s Löwen!!!
Kratzen und Beißen
Da geht noch was!

Das tut so weh beim zuschauen….

Giannikis bitte geh einfach von selbst …

Pfeift der da gerad Elfer?

Ja und jetzt werden wir auch noch verpfiffen

1 „Gefällt mir“