TSV 1860 München vs. 1.FC Union Berlin

immer die gleiche kacke meine fresse ey…

Aktueller Stand der Dinge:

Relegation gegen Duisburg…

Immerhin: Aalen liegt hinten - und dazu noch Rot für Feick.
Dem KSC traue ich mindestens einen Punkt gegen Aue zu. Aber wir sollten halt unbedingt auch nachlegen!

2 zu 0 bochum

Fürth jetzt auch vorne

Das Spiel wird immer wichtiger für uns.
Fürth auch vorne.

Eine Niederlage können wir uns nicht leisten.

0 Torschüsse, bei Bandwoski geht heut garnix

Es ist echt ein Graus, es kommt schon wieder mal kein Pass an. Wille ist da aber viel zu wenig Bewegung. Und wenn es 0:3 steht dürften wir uns auch nicht beschweren…oh Mann und das bei einem so wichtigen Spiel

dritte Liga wir kommen so sicher wie das Armen in der Kirche.

es müsste eigentlich 3 : 0 für Union stehen.

und wir sind grade auf platz 17 angekomen pauli führt… tolle wurst klasse^^

Ehrlicherweise muss man sagen, dass man mit lediglich 7 Siegen auch nichts in der Liga zu suchen hat.

Ich sag es noch einmal und immer wieder. Der M. Wolf is gar keiner!!! ( sein Tor vor ein paar Wochen ändert dies auch nicht)
Wann merkt dies bloß der Trainer ?
Der Vollmann z. B. ist viel, viel besser.
Wolf kann entweder den Verlegenheitspass zurück spielen, oder wahlweise den Ball nach vorne legen und ihm hinterher laufen, in der Hoffnung , dass er schneller als sein Gegenspieler ist.
Ein-zu-Eins Zweikampf gewinnt er so gut wie nie!

Das Problem ist doch weniger, dass unsere jungen Nachwuchsspieler noch nicht soweit sind, als vielmehr, dass wir trotz 13 Neuverpflichtungen unsere U21-Talente mangels Alternative verbrennen müssen.

Was hat der Maxi Wittek eigentlich verbrochen, dass er kaum mehr berücksichtigt wird?

Glück für uns, dass der Schiedsrichter ein Blinder ist.

Die gehören in die 3 Liga so ein sauhaufen.

Fürth führt jetzt schon 2:0

Die spazieren durch unseren Srafraum, Wahnsinn

Nach diesem Grottenkick noch 3x Löwenblues in der 2. Liga, dann haben wir das Saisonziel endlich geschafft:

RAUS AUS DER 2. LIGA …

Das Schlimme an der 3. Liga wird sein, dass man uns auch dort 10 Jahre sagen wird, wir steigen dieses Jahr wieder auf…

Endlich: Vollmann für Rama - wieso kommt der Wechsel erst nach einer Stunde?

Eigentlich wäre der Abstieg nur konsequent. Erneut ein trauriger Grottenkick.