TSV 1860 München vs. 1.FC Union Berlin

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel…
Sonntag, 3.5.2015, Allianz-Arena
Unsere Löwen gegen die Unioner aus Berlin.

Sieg ist eigentlich Pflicht im vorletzten Heimspiel.
Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen knappen 2:1 Sieg (Tore Wolf und Okotie) vor 22860 Zuschauern.

3:0 - der Knoten wird platzen!

Das!

[size=18][color=#0000ff]3:0[/color][/size]
Das Spiel gegen die Dussel hat nochmal Rückenwind erzeugt.

2 : 0

Was ich gestern in der Zusammenfassung von Union gegen Audi gesehen hab dämpft zwar etwas meinen Optimismus, aber wir packen das…

Und eine Woche später ziehen wir die Würstchen in den Keller…

So schauts aus…

Es ist die einmalige Chance das zarte Pflänzlein „positiver Lauf“ weiterzuführen.
3 Punkte und die entsprechenden Ergebnisse der Mitkonkurrenten würden für einen
Weg in die richtige Richtung sorgen. Wir müssen das nutzen - andererseits, wenn
das Spiel verloren geht ist schon wieder alles beim Teufel.
Tippe auf ein 2 : 1 - und Rubin bombt mal wieder ein

Jetzt muss es doch mal soweit sein!!
Endlich wird beim Heimspiel mal ein Gegner weggehauen!
3:0!!
Wann, wenn nicht jetzt??

Hoffe Union bleibt wenigstens für dieses Spiel noch unser Lieblingsgegner. 8 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen und daheim bisher alle fünf Spiele gewonnen.

[url]giasinga-buam.de

Bisher wurden alle (aber auch nur die) Gegner in der Rückrunde geschlagen, gegen die bereits in der Hinrunde gewonnen wurde. Allerdings gab es unter Fröhling nach einem Sieg, immer ein Unentschieden gefolgt von einer Niederlage. Befürchte aber morgen ist die letzte Chance für uns in dieser Saison auf drei Punkte (danach evtl. noch zwei Unentschieden), weswegen zwingend gewonnen werden muss und ich mal auf die erste Statistik, wie auch die Bilanz gegen Union, hoffe.
Bin jetzt sogar so mutig zu behaupten, es wird das erste Heimspiel diese Saison, dass man entspannt „genießen“ kann und 3:0 (2:0 bereits zur Pause) für uns endet. Danach sind die letzten beiden Plätze vorerst mind. 4 Punkte entfernt.

Meine Wunschelf:
Eicher
Kagelmacher Vallori Schwindler Schindler Wittek
Sanzech Stahl (Weigl)
Wolf Adlung Bandowski
Okotie

das ganze vor 18600 Zuschauern mit einem knappen 2-1

Die Edith hat eingesehen, dass Schindler doch ein ehrenwerter Mann ist. Und sie ärgert sich über die Autokorrektur seines Handys.

I find das da Schindler scha Ehrlich is und ned schwindelt ggg

Wenn du halt meinst… :-)

Was hat die Edith mit Schindlers Handy zu schaffen?

So brüllt der Löwe: Eicher - Kagelmacher, Vallori, Schindler, Bandowski - Sanchez, Stahl, Adlung - Wolf, Okotie, Rama

Ersatz: Ortega, Bülow, Wittek, Vollmann, Weigl, Hain, Rodri

Hat jemand nen guten Stream? Vielen Dank

http://www.sportingvideo.tv/20150502/vv55442f7fd8efc2.05884006-1062670.html

[url]1860 München – Union Berlin. LiveStream, Live Ьbertragung: / Fußball. Deutschland. 2. Bundesliga / 3 Mai 2015 / LiveTV

Im nachschauen sind unsere Abwehrspieler top.

Schon wieder Rückstand zu Hause…kotz!!