Der kraiburger schreibt in fb, der Olchinger auch, dazu macht er die ‚bunten Ansichten‘, Commander trifft man auch auf fb an. Die Damen sind aber iwo ‚verschwunden‘ …
Wie bitte?
Mit Zaunfahnen hast jetzt auch noch ein Problem?
Oder warum erwähnst Du sie im selben Satz wie Deine anderen zwei Lieblings-Todsünden?
„Erst 20 Min“ … geil! ;)
Das ist für meine Verhältnisse sehr früh.
Wir sind meistens erst 5-10 Minuten vor Anpfiff am Einlass. Stundenlang im leeren Stadion rumstehen, ist nicht so meins.
Aber zur eigentlichen Antwort: Um die Zeit ist es immer sehr gedrängt vor dem Einlass. Unter der Woche sowieso. Es gibt halt genügend Leute, die noch bis16, 17 oder gar 18 Uhr arbeiten. Heute kam vielleicht noch die Sperrung des Echinger Tunnels dazu (ca. 40 Minuten) und der gefühlt schlimmste Berufsverkehr aller Zeiten auf den Ring- und Ausfallstrassen.
Es gab zwar immerhin gestern logischerweise keine Auswärtsbusse, aber es waren mehr mit dem Auto da als sonst. Drecks-Unter-der-Woche-Spiele halt…
Vor ein paar Wochen hätte ich Dich gesteinigt für diese Aussage. Mittlerweile unterschreib ich sie voll und ganz. Der hat sich echt entwickelt und glüht wortwörtlich.
Hab ich in J auch so empfunden.
Das mit den „kleinen Feuern“ hat die Westkurve in der 2. HZ wieder zu lernen angefangen. Manchmal hats schon recht gut geklappt. Freu mich schon auf Meppen.
Ich find unsere „Ultras“ zwar gut und wichtig, Megafone sind aber vollkommen überbewertet. Lauter als ein guter Schreier ist damit eh keiner.
Heyho, bin zwar keiner der genannten aber war früher auch aktiver hier. Da sah das Webdesign noch nach 2005 aus und der Schwarzer Deal wurde heiß diskutiert ;-) Weiß leider nicht mehr meinen alten Nick also musste ich einen Neuen erstellen. Ein blaues „hallo“ in die Runde! ;-)
ja, der verbrennt förmlich, ich glaub wenns ging, würde der Gegenspieler u./o. bläde Schiris wortwörtlich „fressen“
den magst nur in der eigenen Mannschaft, aber in der Disziplin ist unser Fußballgott Sascha die absolute ungefährdete Nr. 1…der is dermassen löwig, a Traum,den Ball/die Situation in der er nicht grätzt, muss erst erfunden werden ;-)
„Da war Werner Lorant ganz schön sauer“
Eine Anekdote aus seiner Zeit als Profi bei den Löwen gab der ehemalige Mittelfeldspieler auch noch preis. Bei einem Telefongespräch mit Löwen-Legende Thomas Miller erinnerten sie sich an eine Wette, die er und Miller vor einem Bundesligaspiel abgeschlossen hatten und die Schwabl gewann. Das Ziel: So schnell wie möglich eine gelbe Karte kassieren. Der Haching-Boss langte kurz nach Spielbeginn hin, wurde verwarnt und musste nach 25 Minuten mit der Ampelkarte den Platz verlassen. „Wir haben zwar gewonnen, aber da war der Werner Lorant ganz schön sauer“, erinnert er sich an ein Donnerwetter des ehemaligen Löwen-Dompteurs.
Nein da kann ich dich beruhigen!
Zaunfahnen…je mehr je besser
Es sollte nur als Ausdruck des kompletten Verzichts auf Fan Utensilien hin deuten …
Ich fand es sogar ab und an deutlich Lauter als in anderen Heimspielen diese Saison.
Ich finde, manche übertreiben es ein wenig mit dem Ultra-Bashing. Ja, gegen die Bobfahrer war die Stimmung in der Stehhalle besser als sonst. Aber wenn der Gegner Aalen, Großaspach, Zwickau oder was weiß ich heißt, dann sieht es schon wieder anders aus. Ich kann einfach nicht verstehen, wie hier einige die lasche Atmosphäre ohne Zaunfahnen, Doppelhalter, Vorsänger, Schwenkfahnen und vor allem ohne eine geile Choreo so abfeiern. Ich fand das Kurvenbild einfach traurig und trostlos.
Ja, bei einem „Derby“ (Haching ist kein Derby) sind viele angetörnt - noch dazu, wenn es auf dem Rasen positiv läuft. Aber wehe es gibt keinen attraktiven Gegner oder das Spiel läuft nicht wie gewünscht, dann fehlt die Anfeuerung der Westkurve ganz sicher.
Aber das ist Sechzig: Immer maßlos übertreiben - egal in welche Richtung.