Falsch. Der einzige, der hier arm ist, bist Du. Auf diese scheiß hirnlosen vereinsschädigenden Zündler ist sehrwohl geschissen. Und wie Du hier einen Foristen deswegen angehst, ist unter aller Sau. Und das nach so einem Löwensieg! Pfui.
Halten? Natürlich!
Einwechseln? Warum nicht!
Aber bitte nicht in die Startelf stellen. Ich fürchte, da würde ihm zu oft während der 90 Minuten die Spielerlaubnis entzogen …
Edit
Der Ton der mittlerweile hier im Forum angeschlagen wird, wenn man „anderer“ Meinung ist, ist schon … äääh … irritierend …
War das früher auch so? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Die Gnade der frühen Demenz …
Ich hab meinen Augen fast nicht getraut, weil wir wirklich nicht nah an diesem Vorfall waren, aber auch aus ca. 100 Metern Entfernung sofort erkannt haben, wer da der Unruhestifter war. Der Herr ist leider meist vor und nach den Spielen in der Kleinen Kneipe und gerät da auch immer wieder mit verschiedensten Personen aneinander. Leider ist ihm da auch schon etliche Male ausländerfeindliches Zeug entfleucht, wodurch wir gestern angenommen haben, dass er höchstwahrscheinlich sogar Owusu beschimpft hat.
Der Kerl ist eine ganz, ganz traurige Gestalt und verbringt seine Zeit offenbar komplett mit Stänkern in alle Richtungen. Solche Leute gibt’s nunmal, aber saugeil, dass fast die komplette Stehhalle gezeigt hat, dass man so ein Verhalten zumindest im Stadion nicht duldelt, wenn man es in den Kneipen schon nicht vermeiden oder verhindern kann.
PS. Weil ich hier und da jetzt schon gehört habe, dass die Kleine Kneipe rechtsverseucht ist: Das kann und will ich gar nicht unterschreiben. Wir, die Tropical Lions, sind fast immer in der Kleinen Kneipe und der Volker, der Wirt, ist ein saunetter Kerl. Der Ruf kommt dann wohl durch solche Typen wie den obenbeschriebenen. Ein Grund mehr, die Kleine Kneipe zu besuchen und wieder in ein anderes Licht zu rücken.
Was war das bitte für ein geiles Spiel. An ein Löwentor in der 45. Minute kann ich mich auch nicht erinnern… Das Beste ist, wollte eigentlich schon zum Duschen gehen schnell in der Halbzeit, da meinte mein Spezl, mit dem ich das Spiel geschaut hab, ‚komm die paar Sekunden schau ma uns jetzt noch an‘. Und dann dieser letzte Angriff… Geil, wie Karger den Ball am Ende ins Tor grätscht.
Einziger Kritikpunkt meinerseits und das für die letzten Spiele (nicht nur gestern): man muss dann auch mal auf so ein Spiel den Deckel drauf machen. Alleine gestern drei Riesenchancen und keiner geht rein, da zitterst jedes Mal bis zum Abpfiff.
Am meisten imponiert mir zur Zeit wie stabil unsere Defensive ist, sau stark wie Weber und Lorenz das machen. Sogar Paul hat mir gestern gut gefallen. Macht richtig Spaß zur Zeit.
Bloss nichts gegen die Kleine Kneipe! Als es meinen Sohn letztes Jahr auf dem Schulweg von der Ichoschule davor vom Roller geschmissen hat, kümmerten sich die Stammgäste rührend um ihn und brachten ihn dann vier Mann hoch zu uns nach Hause. Am folgenden Tag haben wir dort Kaffee und Kakao getrunken um uns zu bedanken. Alles sehr nette Leute, der ein oder andere vielleicht ein Alkoholptoblem aber sich kein gemeinsames politisches. Und einzelne politisch verwirrte findest du überall…
Geiler Abend auf Giesings Höhen! Schöner Old-School-Support („Sechzig München in der Stehallez“ haben auch einige bei uns in F2 mitgebacht) und eine starke Leistung unserer Mannschaft.
Rostock schon vergessen? Nichtsdestotrotz: Ich bin aus sportlicher Sicht im Moment sehr zufrieden. Liegt’s vielleicht daran, dass Bierofka wieder mehr Zeit mit dem Team verbringen kann?
nein, definitiv nicht. Ich kenne das Forum noch aus Urzeiten (Olchinger, Commander, Kraiburger, Ralph, Lemmy, Superbia, Linda usw.), das dürfte ca. 15 Jahre her sein. Deshalb haben sich die Alten ja auch verabschiedet, oder ertragen das nur noch als Lesende, so wie ich meistens…
Das spielt -zumindest in meinen Augen- mit Sicherheit ne große Rolle. Die Mannschaft braucht ihren Chefcoach. Nicht nur zu den Spielen, sondern die ganze Woche. Ist einfach so.
Ach geh! Früher waren die Forenbeiträge auch nicht alle mit Zuckerguss. Aber jetzt fällt mir tatsächlich erst auf, dass gute Foristen wie Olchinger, Commander oder Kraiburger schon länger nicht mehr geschrieben haben. Schade eigentlich…
Kraiburgers Abstinenz is ja klar, Olchingers auch (als früherer Betreiber), ich würd nicht sagen, dass vor 12 Jahren es anders zuging, wobei sowieso gegenüber internetkommentarspalten, db24, Facebook es hier nahezu erholsam ist.
In den Anfangszeiten war die Einheitlichkeit der Meinungen als oppositionsplattform eh noch deutlicher, mit der Verbreitung des Forums kamen auch andere user dazu. Man erinnere nur an den thread zur StadionsDiskussion mit Haries Anfangspost.
Insofern würde ich nicht sagen, dass sich das lf allzu sehr verändert hat in den letzten Jahren.
Oder den letzten Post den er dann dort geschrieben hat. Bis jetzt wahrscheinlich immer noch einer der besten Posts die hier jemals verfasst wurden. Bravo!!!