Noch meine Ausführungen zu meinem Stadionerlebnissen mit meinem Sohn:
Genieße vorher Giesing - dadurch das so viel los ist kannst du normalerweise ohne nörgeln etc… gemütlich ein bier im bräu trinken und mit bekannten ratschen, die Kinder saugen schon mal die Atmosphäre auf, es rührt sich ja was!
Mein Sohn wollte unbedingt unter der Anzeigetafel stehen, daher bin ich beim ersten spiel da mit ihm rauf! Dort oben sind mehrer Kinder und die sitzen oder stehen am Zaun ganz oben. Der Anzeigentafelmann (Grüße an dieser Stelle) hat mittlerweile schon Gummibären für die ganzen kids da oben dabei.
Ich bekomme evtl. eine Karte für die Stehhalle am Samstag und meine Westkurvenkarte wäre frei! Wenn ich es sicher weiß würde ich mich bei dir melden!
Nein, die Karten, welche von den Gästen zurück kommen gehen an die Löwen und werden in F1 bzw. J für die Westkurve verkauft. So macht man es schon die ganze Saison, es ist ja noch genug Platz da.
Ausnahme sind Spiele gegen Mannschaften wie Aalen, Wehen oder Lotte, die nix an Fans mitbringen.
Dann können auch Löwen in der Ostkurve stehen.
Wie genau die das in der Gs machen, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht liegen weitere Karten für die West noch parat oder der Buchstabe wird verändert.
Zahl weiß ich nicht genau aber aktuell wird nur bis zur max. Kapazität von 15.000 Zuschauer aufgefüllt.
Geschätzt würd ich sagen im Moment so 6500 rum.
Tendenz: To the top;
Form: Ebenfalls ansteigend;
Niederlagenrisiko: Gering;
Siegwahrscheinlichkeit: Hoch;
Stimmung: Eher mau (wegen Kollektivbestrafung der Fans);
Schirilaune: Ist wie meistens ein Roter, also parteiisch gegen uns;