TSV 1860 München vs. Union Berlin

2:0 Benny und Woity mit direkt verwandelten Einwurf.

Ein Satz für die Raritätensammlung. :-D
Wie dem auch sei; die Eisenköpf pflegen gegen uns zu verlieren. Das wäre zwar an sich momentan ein eher schlechtes Zeichen (Serien, Bochum etc), aber so, wie sich unsere Burschen gegenwärtig machen, denk ich, sie schaffens wieder.

weiß nicht recht…

Da bleibt allerdings die Frage offen, was sie wieder schaffen … auf jeden Fall scheint die Motivation der Union hoch zu sein, dann wird es hoffentlich / wenigstens kein Einschlaf-Spiel mit Dusel-1:0 für die Gäste.

Klares, verkrampftes 0:3 mit einem Vallori-Eigentor 5 min, Bülow verschuldeter Elfmeter in der 12. Minute und abgekochtes Kontertor in der 65. Minute

Fazit: einfach zu gewinnen wenn’s nix erwarten vor dir - nur bei der Gurkentruppe ist wohl schon der braune Strich vor Anpfiff vorprogrammiert…weil’s ja endlich mal wieder um was geht und wir das natürlich in bester Tradition vergeigen werden…

Dann 1:0, reicht auch.
Des zweite geht leider ned.

Bin ja mal gespannt wie Funkel spielen lassen wird. So defensiv wie bei den Auswärtsspielen
oder gegen Fürth wird es ja wohl hoffentlich nicht sein. Union hat übrings das gleiche
Spielsystem wie wir, 4-1-4-1. Würde doch mal wieder einen defensiven opfern und
dafür Friend als Brecher vorne rein stellen.

Eisern Union finde ich eigentlich recht symthatisch - Verein mit Tradition, eigenes nettes Stadion
und treue und faire Fans. War schon ein paar mal in der Alten Försterei und habe dort
immer viel Spaß gehabt und mich willkommen gefühlt.

1:1

nach frueher fuehrung fangen wir uns den ausgleich kurz vor schluss.

Und nach dem Union-spiel ab ins Grünwalder zum Adventssingen ab 18.60 Uhr!

Welchen Sinn macht es, ein nun etwas eingespieltes und erfolgreiches System zu verändern ?

Die Eisenköpfe sind immer hochmotiviert, die Unsrigen momentan auch, und die Spiele gegen Union waren eigentlich noch immer recht lustig. Ich freu mich drauf.

sind eigentlich Wunderkerzen in der Arena erlaubt oder iss das pyro:-))

Dann ist es aber nicht mehr ein direkt verwandelter Einwurf.

Ist ein direkt verwandelter Freistoß nicht mehr direkt wenn der TW den Ball berührt? Btw glaube ich, dass es ein Spieler der eigenen Mannschaft sein muss, um ein Einwurftor zu legitimieren.

wieso sollte es iregulär sein den ball bei einem einwurf ins tor zu werfen? die hand ist ja nur ausserhalb des spielfelds dran. daher würde ein direkter einwurf zählen, falls ich damals im schiri lehrgang richtig aufgepasst hab

Du hast leider nicht richtig aufgepasst:

Quelle: http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2013/08//Regelheft_2013-14-DFB.pdf
Regel 15

Der Ball muss vorher von irgendeinem Spieler berührt werden, um als Tor zu zählen.

das sind Probleme

So ein scheiß, genau danach reichts!
Ich hoff das Beste und, dass es anders kommt als man denkt.
Volle Pulle gegen das Matuschka-Team.

Sorry, warum auch immer aber der Typ ist mir sympathisch.

Zustimmung!
Genau der Typ, der uns leider fehlt…