Toll von Vrenezi, toll von Guttau und abgebrüht …so kennt man ihn nicht … von Lakenmacher
Geiles Tor!!!
Aber dem Barackler-Torwart hätte man für das Einsteigen mindestens dunkelgelb geben müssen
Zum zweiten oder dritten Mal dass er Platz hatte - braucht er halt… that was my whole point.
sie gehen in so einem Spiel mit 2:0 in Führung … dass ich das noch erleben darf
53’ - 0 Lake (Vrenezi )
.
59’ Zej (Guttau)
.
.
@ : weiter so ! larifari & co. ist zu unterlassen
Auch auf die Gefahr hin dass Apollo Creed wieder was zu meckern hat, diese Auswechslung verstehe ich jetzt nicht !!
Toll von Vrenezi, toll von
Na siehste, bei Fielmann wirst du geholfen …
Auch auf die Gefahr hin dass Apollo Creed wieder was zu meckern hat, diese Auswechslung verstehe ich jetzt nicht !!
Na ja, er blieb schon gscheid blass… der Guttau
Ich vermute er hat sich weh getan - bzw. anders formuliert: der Bartels hat ihm weh getan.
Ohoho
Hilla hilla
Wenn da noch der gesperrte Frey u. Stürmer X kommen, haben wir ein gutes team
Eben … die beiden Besten fehlen ja noch …
Alles gut
Ich warte mit der Beurteilung noch ein paar Spiele ;)
- aber macht schon Laune heut. Insbesondere Greillliiiiingaaaa, Kwadwo und Manni find ich extrem stark.
Hab mich dran gewöhnt, dass du Verständnisprobleme hast. Da bin ich inzwischen entspannt.
Ich warte mit der Beurteilung noch ein paar Spiele ;)
- aber macht schon Laune heut. Insbesondere Greillliiiiingaaaa, Kwadwo und Manni find ich extrem stark.
… na und Albion halt … versteh nicht, dass du das anders siehst …
Diese HassLiebe einiger User zueinander hier erinnert immer wieder an sehr alte Ehepaare. Köstlich.
Ich hab nie gesagt, dass er besonders stark spielt - aber eben auch nicht so schwach wie du und Geosch ihn sehen.
Wieder keine Gelbe
der Vrenezi muss den Chat hier mitgelesen haben