TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim; Samstag, 05.08.23 um 14:00 Uhr

Nachdem ich noch nichts gefunden habe - hier mal der erste Spieltag.
Sollte es nicht ab heute Karten im Mitgliederverkauf geben?

Tipp 2:1

Wir knallen die weg, überhaupt keine Frage. 3:1 für uns am Ende.

Auf die Löwen!! :blue_heart: :lion:

1 „Gefällt mir“

Jep, aber wir kassieren keins. Klares 3:0!

endlich geht der Irrsinn wieder los…ohne Frage wird ´60 reloaded mör-der auftrumpfen, und mit dem Gschwerl machen wir kurzen Prozess 1:0 :+1: (Hiller, 90+7)

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Gegner noch nicht gesehen hat kann man schlecht ein Ergebnis tippen.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, bin aber sehr skeptisch. :worried::blue_heart:

Wann beginnt eigentlich der Vorverkauf ?

Am Dienstag lt. HP.

1 „Gefällt mir“

Brauchst eine Karte?

Nein, gg Waldhof kann ich nicht (hab aber eh DK) - mir ging’s um die weiteren Partien auswärts- Aber danke der Nachfrage! Bis dann irgendwann mal wieder am Grünspitz

Gerne

weiß eigentlich jemand bis zu welchem Alter man eine ermäßigte Kinderkarte
bekommt ? Brauche demnächst mal ein Ticket für ein Kind mit 10 Jahren

meines Wissens unter 14 Jahre, aber ohne Garantie

1 „Gefällt mir“

Eeeeeeeeendlich gehts wieder los!

2:1 für Münchens grosse Liebe!

P.S.
Waldhof verrecke!!

2 „Gefällt mir“

Auszug aus den agb:

4. Ermäßigte Tickets

4.1 Ermäßigungsberechtigung:

Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tickets – soweit verfügbar – sind Kinder bis einschließlich 13 Jahren („Kindertickets“), Schüler (nur Vollzeit), Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, BFDler ,Rentner und Schwerbehinderte ab 50%. Besteht Anspruch auf eine Begleitperson, ist diese ebenfalls ermäßigungsberechtigt. Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs. Einzelheiten richten sich nach der jeweils gültigen Preisliste des Clubs.

prima, danke

Die erste 11 gegen Gladbach wird wohl auch gegen Mannheim beginnen bis auf Richter. Denke dass Hiller weiter den Vorzug erhält.
Durch den Ausfall von Rieder und Frey in den ersten beiden spielen mindestens wird tarnat fürs erste gesetzt sein. Unumstrittene Stammspieler scheinen auch Lang, Verlaat, Vrenezi, Starke und Guttau zu sein. Um den Rest der plätze wird gekämpft, momentan scheinen aber Kurt, Greilinger, Schröter und Sulejmani die Nase vorn zu haben.
Die Aufstellung im von jaobacci wohl favorisierten 4-1-4-1.
Hiller
Kurt-Verlaat-Lang-Greilinger
Tarnat
Schröter-Starke-Vrenezi-Guttau
Sulejmani
Ersatz im 20er-Spieltagskader: Richter, Ludewig, Kwadwo, Kloss, Bonga, Zejnullahu, Sür, Ouro-Tagba, Lakenmacher
Waldhof ist auch nicht auf der höhe und hatte ebenfalls nen großen Umbruch. Sehe deshalb durchaus Chancen, auch gegen Duisburg und lübeck, für 3 Auftaktsiege. 4-6 Punkte sollten aber auf alle Fälle drin sein.
Ab Duisburg ist dann vllt auch der neue stürmer da. Und Frey kann ab Lübeck Tarnat ersetzen.

5 „Gefällt mir“

Bin ganz bei dir, lediglich glaube ich, dass Richter beginnen wird. Er hatte als einer der wenigen Spieler im Kader überhaupt gute Momente in der Vorbereitung.

Sachlich, positiv und v.a. realistisch : Danke :+1:

Obwohl du den 4 Jugendspielern keinen Einsatz in der Anfangself zumutest :wink:, hat diese Elf ein Durchschnittsalter von 25 1/2. Ideal. Der einzige Ü 30 - Spieler ist Starke, aber der is beiananda wia zwoa 25-jährige :grin:
Ich finde überhaupt, die Mannschaft ist schneller und athletischer geworden.
Greilinger hat sich seinen Einsatz durch eine ordentliche Vorbereitung verdient. Und Ludewig hat wohl einen erheblichen Trainingsrückstand, so dass er für „links“ kein Thema ist. Guttau ist für mich kein Verteidiger sondern Angreifer.

Hiller wird wohl im Tor stehen. Nach dem Fehler von Richter wär es schon sehr mutig von MJ , wenn er ihn aufstellen würde. Man stelle sich vor, der würde gegen Mannheim dann wieder patzen…

Sulejmani vorne natürlich eine Wundertüte, aber Lakenmacher und Ouro Tagba sind mit Sicherheit auch nicht torgefährlicher.

Vrenezi muss endlich effizienter werden, sonst ist er weg von der „Zehn“ und muss sich mit Guttau um den Linksaußen-Posten batteln. Wenn Frey und Rieder wieder zurück sind, dann wird der vom Trainer wohl geschätzte Starke weiter nach vorne und nicht auf die Ersatzbank rutschen.

Ich bin auch gespannt, wer in vier Wochen, die IV-Stelle neben Verlaat, der mir gestern sehr gut gefiel, besetzt. Wenn Lang seine Fehler nicht abstellt, dann haben Kwadwo und der von mir so präferierte Glück (beides Linksfüße!) gute Chancen ihn abzulösen.

Edith
Und wenn es gegen Mannheim schief geht … das zweite Saisonspiel ist erst am 19.8.23 … wir haben noch Zeit.

6 „Gefällt mir“

Schröter gehört mit Sicherheit auch zu den gesetzten Stammspielern.

Hoffen wir mal, daß er zu seiner alten Form zurück findet.

1 „Gefällt mir“

das Ding von Schröter als er den Verteidiger auf der Linie anschiesst sollte ihm
möglich gegen Mannheim nicht passieren