TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

Siehe den Post vom @Löwensimeon:

Übrigens:
Nach dem holprigen Sieg gegen Havelse hat sich Marcel Bär im Interview über den angeblich schlechten Rasen in der HDI-Arena beschwert. Hat hier im Forum (wegen der 3 Punkte?) keinen interessiert. Aber wenn beide Teams auf die äußeren Bedingungen hinweisen, wird unserem Trainer ein „Mimimi der Wind war schuld“ angedichtet? Sorry, da geh ich nicht mit.

Die Aussagen, die ich von MK unpassend fand, hatten jedenfalls nichts mit dem Wetter zu tun.
Sondern als er Dressels rot-würdiges Einsteigen mit einem Mannheimer Trikotzupfer als taktisches Foul in der 1. HZ relativieren wollte (an das ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern kann).

So schaut es aus!
Wie die Löwenfans wohl über unseren ebenfalls gerne zur Theatralik neigenden Kapitän denken würden, hätte er ein anderes Trikot an? Darum: Jedem Klub sein „Fußballgott“…

PS: Wen ich absolut sympathisch finde, ist Mannheim-Coach Glöckner! Ich kann mich an kein Duell mit ihm erinnern, indem er nicht warme/lobende Worte für die Löwen findet, egal ob nach Niederlagen oder Siegen. Ist mir schon positiv aufgefallen, als er noch Chemnitz trainiert hat.
Und auch seine Aussagen am Dienstag waren absolut korrekt und authentisch, z.B. hätte er beim Elfer-Geschenk aus seiner Wahrnehmung heraus auch sofort auf Handspiel entschieden und hat den Schiri in Schutz genommen („solche Fehler können passieren. Wir haben auch schon davon profitiert…“). Er meinte auch, wenn der Elfer reingegangen wäre, wäre das Spiel vermutlich komplett gekippt.

4 „Gefällt mir“