also ich gehe mal davon aus das bis spät. morgen eine
Info kommt. Es ist nicht mehr lange hin bis zum Spiel,
die Voraussetzungen sind klar. Wie lange will man denn noch warten ?
Und wenn die Inzidenz bis Dienstag auf über 1000 schießt
ist sowieso Schicht im Schacht
Im leeren Stadion war unsere Mannschaft letzte Saison eine Macht. Also…
Wenn ich des richtig versteh wird ja 2G+ sein.
Also für ein Spiel an der frischen Luft in einem zu einem Drittel gefühlten Stadion an Test zu machen is mir (erst recht als dreifach geimpfter) dann wirklich zu blöd.
Du hast vollkommen Recht, aber willst ins Stadion, musst Du dieses + auch noch überwinden… Verstehen tue ich es auch nicht!
Ich lasse mich einfach in der Arbeit testen, falls ich eine Karte bekommen sollte, wovon ich ausgehe…
Ich hoffe auf eine baldige Information zum Procedere der Kartenvergabe!
Ich bin jahrelang nach Fröttmaning rausgefahren, das finde ich viel schlimmer als einen Test
Sollens halt 2G+ mit Frühboosterrabatt (also Boosterlinge brauchen keinen Test) einführen oder sowas - mein Vorsatz war und ist, ohne „offiziellen Test“ (Selbsttests ausgenommen) durch den Schmarrn zu kommen und des zieh ich weiterhin durch ;-)
Auf Anfrage von Mannheim, soweit i des nu in Erinnerung hob.
also da man noch immer nichts erfährt wie man das mit
den Tickets für Dienstag machen will glaube ich schon
langsam der Verein plant ein Geisterspiel😷…
Auf jeden Fall kann man schon wieder einen Haß auf die Barackler bekommen, die uns die Scheiße eingebrockt haben. Und wenn der Kientz da tatsächlich nichts gesagt hat wegen Ansteckungen etc., dann wird der Grant gleich nochmal mehr.
Die Inzidenz von 1000 erreicht München wohl bis dahin nicht mehr.
Deshalb wird es kein Geisterspiel geben.
Also, nix Rudel, jeder kann nur seine Karte kaufen und sitzt/steht dann in der Theorie mit Abstand zur nächsten Person. Wird in der Praxis natürlich wieder anders aussehen, aber die Vorgehensweise ist diesmal schon krass.
glaube ich auch aber warum kommt keine Info vom Verein
über die Ticketvergabe ? Morgen ist schon Freitag und das
Spiel am Dienstag…
Infos sind da!
Von der Uhrzeit her ein Förderprogramm für Arbeitslose und Rentner
Das war ein Test: der Maso-Test.
Ich war viermal (oder höchstens fünfmal) dort; jedesmal auf Freikarte.
Beim letzten Mal wurde mir klar, dass freier Eintritt mir künftig nicht mehr reicht, sondern man mir Geld drauflegen muss, damit ich da nochmal hingeh.
heißt das das jeder einzeln sitzen muss auf der Tribüne ?
Frag ich mich auch. In der Vergangenheit haben sie vorher immer die möglichen Rudelgrößen genannt, diesmal nicht.
Es steht auch nichts drin, ob man dann für die nächsten Spiele gesperrt ist, wenn man gegen Waldhof hingeht…
https://divomed.testapp24.de/schnelltest-termin/giesinger-braustuberl
Die Teststelle am Giesinger Bräu ist übrigens wieder geöffnet. Termine in der Stunde vor dem Spiel gibt es auch noch.
Wie ist’s denn so am Müllberg ? Ich war - und darauf bin ich ein wenig stolz - bis heute kein einziges Mal im Kaiserklo.