Auf jeden Fall können wir uns drauf einstellen nur wieder bei jedem 3. Heimspiel dabei zu sein.
Naja, vielleicht bei jedem 2. wenn man das 2/3 „ausverkauft“ vom letzten Samstag als Maßstab nimmt.
Exakt das Gleiche bei mir!
Wir können uns doch eher darauf einstellen, dass München bald eine Inzidenz von 1.000+ hat und keiner mehr ins Stadion darf.
Falls dies kommende Woche noch nicht der Fall sein sollte, frage ich mich natürlich auch, was mit meinem Mitgliederticket wird. Ist schließlich bereits bezahlt…
Darfst vermutlich über einen komplexen Weg beantragen, dass dir das Geld rückerstattet wird.
Um so weit zu kommen, gibt es sicher fiese Fallstricke.
Ich dachte, ab der 1.000er Inzidenz dann nur noch 25 % der Kapazität? Aber doch nicht 0?
Die verkauften Tageskarten für Mannheim verlieren komplett ihre Gültigkeit.
Wird also rückabgewickelt.
Hier die News von der TSV Homepage dazu:
Maskenpflicht am Platz auch weiterhin trotz 2G+
Nö, da hat der Armageddon schon recht, da geht gar nix mehr.
„Ab 1000 sind Gastronomie, Kultur und Sport untersagt.“
Impfung
Antigen-Schnelltest
Maske am Platz
Bändchen für den Einlass
Personalausweis
Nachweis für die Impfung am Handy
Nachweis für den Schnelltest, Handy oder Papierform
Glück bei der Kartenvergabe
Da brauchst sogar als Löwenfan einen langen Atem.
Impfung
Antigen-Schnelltest
Maske am Platz
Bändchen für den Einlass
Personalausweis
Nachweis für die Impfung am Handy
Nachweis für den Schnelltest, Handy oder Papierform
Glück bei der KartenvergabeDa brauchst sogar als Löwenfan einen langen Atem.
Oder man lässt es einfach
… jetzt habe ich Maske AUF dem Platz gelesen … ja, das kommt sicher auch noch…
… jetzt habe ich Maske AUF dem Platz gelesen … ja, das kommt sicher auch noch…
Da ich in Stuttgart auf der Messe bin, werde ich wohl eh 2G Plus sein … muss ich noch überlegen, ob ich schnell nach München fahr, falls ich Karten bekomme.
Sorry, warum dürfen dann Messen stattfinden?
Findet Heim und Handwerk in München auch statt?
Wie sieht es mit etwaigen schadensersatzforderungen gegenüber waldhof mannheim oder auch jochen kientz aus.
Schliesslich wurde durch deren verhalten billigend in kauf genommen dass es zu einer spielverlegung kommt
Wie sieht es mit etwaigen schadensersatzforderungen gegenüber waldhof mannheim oder auch jochen kientz aus.
Schliesslich wurde durch deren verhalten billigend in kauf genommen dass es zu einer spielverlegung kommt
Den Ansatz finde ich interessant. Weil Spieler in Mannheim ungeimpft waren, wurde das Spiel verlegt und so weiter … Verlegt wurde es aber vom Verband, wenn ich das richtig sehe. Nach den Statuten können die wohl ein Spiel verlegen. Ich denke nicht, dass man da eiine Chance hätte.
Sorry, warum dürfen dann Messen stattfinden?
Findet Heim und Handwerk in München auch statt?
Ich war letzte Woche auf der Productronica (2G für Besucher) und werde in der kommenden Woche auf der Battery Show in Stuttgart sein (aktuell 3G - wird sich aber sicher noch ändern). Als Besucher war ich auf der Fachpack in Nürnberg, aber das war die erste Messe seit ewig …
auf jeden Fall wird gegen Mannheim 2G+ verlangt,
da der Schnelltest max 24 Stunden ( bis Spielende ) zurückliegen
darf muss ich mir hier am Ort eine Teststelle für Dienstag suchen.
Ganz schöner Aufwand um ein Fußballspiel anzuschauen…
Die Leute haben deswegen ja auch keine Lust mehr auf Fußball. Die Lücken in den Blöcken waren bereits gegen Duisburg schon riesig.
habe jetzt mal einen Termin für einen Schnelltest am Dienstag
in Bad Heilbrunn gebucht, jetzt muss es nur noch mit dem
rudeln klappen
Wann gibt es die Karten?