Soll ich 2x daheim bleiben, weil du 2x hingehen möchtest?
ja das wäre doch eine gute Idee im Rheinland sagt
man „man mut och mal gönne können“
Da hast du natürlich auch wieder recht. Ich sag dir Bescheid, wenn mich die Testerei gegen Magdeburg nervt.
Apropos, heute am Hans Mielich Platz 100m Schlange vor dem Testzentrum. Wie lange dauert so ein Schnelltest? Mit allen Drum und Dran 5 Minuten? Wenn 30 vor dir sind, wären das 150Minuten. Wenn sich das nicht anders lösen lässt schaut es gut aus für deine Karte.
bei uns im Landkreis kann man meistens Termine online buchen,
kann ich nur jedem empfehlen das zu machen. Geht dann
wirklich recht schnell
Ich habe da jetzt natürlich keine Information, da nicht auf FB. Aber im Text auf der „Offiziellen“ steht hierzu nix.
Auch aufm Ticketportal oder auf der Bestätigungsmail oder aufm print@home Ticket steht kein Hinweis zu einer Sperre zu kündigen Heimspielen
Grad auf der Offiziellen bestätigt, dass niemand für das nächste Heimspiel gesperrt ist.
ah super, Good News - danke
Hab auch Karten, da der Sohn unbedingt den Rechtsverteidigenden Youtuber vom Waldhof sehen will. Tests mach ma am Dienstag vor dem Spiel bei uns im Ort. Dauert ca. 20 min.
Test Dienstag um 09.30 Uhr Bad Heilbrunn.
Gestern hatte ich in Tutzing einen Test im Rachen die hat
so tief gegraben das ich fast gekotzt hätte
mid Obstla und mid Wein;
dicht san mia no midnichdn,
wern ma awa boid sein.
es gibt noch immer Tickets. Ich glaube
es kommen noch nicht einmal die
erlaubten 3200….
Mit der Havelse-Leistung gewinnst gegen Waldhof keinen Blumentopf.
Was also tun?
Eine defensive Ausrichtung wäre Harakiri. Also hohes und intensives Pressing und den Waldhof erstmal weghalten vom unserem Sechzehner.
Ich würde Willsch und Steini als AV bringen und Deichmann auf die Position von Biankadi stellen.
Biankadi hat seine Szenen, aber er macht zu viele einfache Fehler. Und die sind sind gegen eine Mannschaft, die grade einen Lauf hat, einfach tödlich.
Die Leistung von Dressel auf der Sechs wird sehr entscheidend sein.
Bär, Daritschie, Sascha und Lexi sind gesetzt, und unsere IV ist leider ebenfalls alternativlos.
Und überhaupts: Kämpfen, Löwen, kämpfen!
Es wird ein Spiel werden, das man auch gewinnen kann, dann machen wir das mit totalem Einsatz einfach auch so!
„Defensive Ausrichtung“ können wir sowieso nicht. Trotzdem würde ich gegen Mannheim mit ner Doppel-Sechs anfangen, meinetwegen Ritschie und Dressel. Das war heute schon arg luftig im defensiven Mittelfeld…
Also Mannheim ist jetzt keine Übermannschaft und deswegen kann unsere Elf da schon was reißen! Es muss da von der Aufstellung nicht groß angepasst werden. Aber vorn mehr Effizienz und hinten ein wenig mehr Konzentration, dann passt das schon: 3:2 für uns!
Übermannschaft nicht. Aber Mannheim hat schon sehr gute Akteure für die dritte Liga in ihren Reihen.
Mannschaftskapitän Seegert ist einer der kopfballstärksten IV und bei Standards eine Waffe. Hat auch schon eine Liga höher gespielt. Martinovic und Boyamba sind sehr schnelle Konterspieler mit Torgefahr, weiß nicht, ob Salger und Belka da mithalten können. Den Ex-Heidenheimer Schnatterer dürfte ja jeden bekannt sein.
Ach ja, Mannheim hat mit uns und Zwickau die wenigsten Niederlagen (3) in der Liga. Trotzdem ist man in der Tabelle weit auseinander. Das zeigt die Ausgeglichenheit in der dritten Liga.
Kann sein das Mannheim ganz gut ist …
Belassen wir es dann dabei , und hoffen das unsere Serie hält …
Wann bitte hat Mannheim das letzte Mal in München gewonnen …-)
In München noch nie. Zumindest dritte Liga.
Kann mich an keine Duelle in den beiden höchsten Ligen erinnern. Gab es die überhaupt mal?
Ja wenn’s weiter nichts ist - dieses völlig neu aufgetretene Problem kriegen wir doch hin! Ich habe da vollstes Vertrauen in…