TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

Grad nochmal interessehalber geschaut, gibt keine Tickets mehr. Für Magdeburg schon.

so ein Quatsch. Mit einer geringeren Auslastung kann ich
leben aber Geisterspiele ? 2G+ und Maske am Platz in einem
offenen Stadion reichen nicht ? Und das Argument der Anreise und
Kneipe greift auch nicht, jetzt treffen sich halt viele privat.
Hatte Söder nicht eine einheitliche Linie in ganz Deutschland
gefordert ? Warum geht Bayern dann wieder einen eigenen Weg ?

Was rege ich mich auf, bringt nichts. Habe meinen negativen Test
für heute Abend und hoffe das das Spiel Corona- und Witterungsbedingt
auch stattfindet

1 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht ausdrücken. Aber diese Masche funktioniert nicht mehr, zuviele haben das mittlerweile durchschaut. Der Typ ist so was von durch.

Wer heute freiwillig zu einem Fußballspiel geht, hat sein Leben nicht im Griff :snowflake: :snowman_with_snow: :snowflake:

Kannst vergessen , Geisterspiele stehen an

Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten… vor allem da die Bayern die 4.Welle wohl am Höhepunkt ist und es bessere Maßnahmen gibt und es einfach Schwachsinn ist wieder dort ein Fass auszumachen.

1 „Gefällt mir“

Bei den Bildern vom letzten WE in Köln, braucht man sich nicht wundern wenn die Politik reagiert und bereits am kommenden WE keine Zuschauer mehr erlaubt sind.

Einzig Tücücü verliert dabei nichts :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Läuft die Rasenheizung schon? :sweat_smile:

Fußballfans und Raucher gehen bei jedem Wetter raus.

2 „Gefällt mir“

also wenn in München so ein Wetter ist wie hier in Wolfratshausen
sehe ich schwarz

Im Vergleich zu den Karnevalisten vom 11.11 war das doch sicherer als sicher.

Wieso reagiert bei dem Faschingskäse niemand!?

In Niederbayern sieht es auch nicht nach Fußball aus. Allerdings solls später milder werden. Ob dann der Regen was bringt oder mehr schadet, muss ein anderer beurteilen ^^

Der TSV 1860 muss die Corona-Regeln schon zum Spiel gegen Mannheim anpassen. Für den Einlass brauchen auch Geimpfte Fans einen Test. In München gar nicht so einfach.

München - Bayerns Behörden haben die Hygienevorgaben verschärft. Darauf muss der TSV 1860 München jetzt kurzfristig reagieren. Das bedeutet strengere Regeln schon rund um das Spiel gegen Waldhof Mannheim am Dienstag (19 Uhr).

Quelle: tz

Also ich wohn in Niederbayern.
Wenn die Lage in München auch so ist …
Kann da echt gespielt werden?
Wenn - dann wird das lustig!

Ich bleibe trotz Karte heute zuhause. Ausschlaggebend hierfür ist tatsächlich das Wetter, und die damit verbundenen Anreisebedingungen…

Ich wär für eine Verschiebung auf März.
Mit Frühlingssonne, ausverkauftem Grünwalder, ohne Corona und Die Barackler im Formtief.
Was haltet ihr davon?

3 „Gefällt mir“

Finde ich gut, würde den Waldhof aber sich erst umziehen lassen und dann absagen :grin:

9 „Gefällt mir“

Hab heute nen halben Arbeitstag „opfern“ müssen weil ich mit meinem Sohn einen Schnelltest machen wollte, damit er morgen wieder in die Kita darf…

2 Paar Socken, lange Unterhose, Schal, dicke Jacke, Mütze und
die Gesichtswindel - müsste reichen um einigermaßen
warm zu bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“