Mein Vertrauen in die S-Bahn hält sich da in Grenzen und mit 'm Auto will auch nicht fahren… Deswegen.
Mädchen…hast du gestern nicht den Zwickauer Trainer gesehen ;-)?
ja und liegt heute mit Grippe im Bett
Hier im Norden von München ist es richtig ungemütlich, der Wind pfeift richtig
Und Schneetechnisch?
Bleibt halt nicht liegen, mit einer Rasenheizung ist das kein Problem.
Ok, hier in Niederbayern hat’s schon einige cm hergehauen ^^
Kann man Karten weitergeben? Ich habe nirgends was dazu gefunden. Wenn ja, kann ich bei Interesse meine Stehhallenkarte per Mail senden.
Kannst einfach weitergeben! Sind nicht personalisiert.
Okay, also wer will meldet sich. Kostet auch nichts… ;-)
Dann kann man nur hoffen, dass die Politik keine Bilder von den langen Schlangen der Anstehenden vor den Impfstellen gesehen hat. Die wären imstande das auch zu verbieten.
Naja, da wär ich mir nicht so sicher.
Die haben ja für das Januar 22 Spiel gegen Sechzig sicher mit dem 20-fachen Löwenanteil ihrer 500 üblichen Zuschauer gerechnet.
Das entfällt nun! Sehr schön
Gerade die Kinder geholt, also ich würde heute freiwillig nicht kicken wollen :D
meinst du das es zu dem Termin noch immer Geisterspiele
geben wird ? Gerade in dem riesigen Oly könnte man doch
locker 10000 Zuschauer mit Abstand unterbringen
Das ist im Januar…da wird 100 pro noch nicht vor Zuschauern gespielt. Darf der Söder ja frei entscheiden, und daher tut er das auch.
Vor Corona hätte man sich heut gesagt „mei is zwar saukalt, aber wennst in der Kurve dicht an dicht stehst, wärmen sich alle gegenseitig“. Tja…
Und vorher hätt man Bohnen gegessen, weil dann geht auch die Gasheizung.
Wichtig wäre, dass bei Dauerregen alle auf die Gegengerade müssen, denn das Virus mag keinen Regen
Ernsthaft:
In Havelse/Hannover hätte man auch nicht alle zusammenpferchen müssen.
Bitte nicht anfangen so was wie Vernunft in die politische Diskussion reinzubringen, da stellt man sich nur ins Abseits.
1.HZ Richtung Westkurve, 2.HZ mit Rückenwind 3 Tore Richtung Ostkurve, Endstand 4:1