TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

Ihr Boyama ist auch abgehoben nicht gepfiffen . Die Hand hättest du pfeifen müssen

Sorry, das Handspiel hab ich nicht gesehen

Mannheim hat wohl mit Belkahia heute ein Trojanisches Pferd eingeschleust :D

1 „Gefällt mir“

Der Belkahia spielt den Gegner an, meine Herren, auswechseln, sofort

Diese Vorstellung schreit doch richtig nach Verstärkungen in der
Winterpause.

Der Schiri auch nicht…
Also Ziel muss Klassenerhalt sein. Wir haben halt auch kein Glück diese Saison.

Wahnsinn!

Hab es selten gesehen, dass uns ein Team so herspielt… Das ist ein Klassenunterschied im Moment… Echt unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Sodala, und scho mog i nimma.

Hab momentan kein Nerv für sowas, schau mir jetzt die Analyse der heutigen WM-Partie Carlsen vs Nepomuk an
Fetzenspannendes Schach, und praktisch jedes Spiel Remis ;)

Unglaublich diese Fehlpässe

Meine Fresse. Wir werden von Spieltag zu Spieltag schlechter…

Bin mittlerweile bei @Wifling. MK sollte freiwillig gehen, er holt zu wenig aus der Mannschaft raus. So schlecht wie wir diese Saison spielen ist der Kader sicher nicht.

Die versuchen jetzt sogar Hacke 123 gegen uns

Wohl war, zur Verteidigung muss man aber sagen, dass Mannheim spielt wie ein Aufstiegsaspirant in der 2. Liga.

@never_red Hacke, Spitze 123 *Klugscheiss

1 „Gefällt mir“

Belkahia fast mit dem Tor

Die stehen doch alle unter Drogen :scream:

Drecksspiel, Forum zickt, genauso wie Magenta … Superdienstagabend …

Belkahia spielt so wie er die letzten Spiele gespielt hat. Warum er spielt ist hier die Frage.
Selbst Greilinger der IV wäre souveräner.

2 „Gefällt mir“

Marco Höger sollte ins Krankenhaus eingeliefert werden. So ein heftiger Schlag gegen den Kopf. Ja, Wahnsinn.

Salger und Belkahia brauch ich nächste Saison nicht mehr. Bitte unbedingt 2 neue Innenverteidiger verpflichten. Vorher bitte Gorenzel entlassen

3 „Gefällt mir“