TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

Finde auch die Taktik passt nicht. Wieder mal. Wo ist unser Mittelfeld?

Wenn man bedenkt wie die letzte Saison gespielt haben. Frägt man sich schon was da nicht stimmt. Man könnte MEZ Pereira hätte sich wieder eingeschlichen. Warum MK an der nicht funktionierenden Innenverteidigung keine Änderung vornimmt

Wahnsinn!

Unsere Abwehr ist eine absolute Katastrophe!

Denke, wir gewinnen heute 5:3.

In der Halbzeit würde ich wechseln, Belkahia raus, irgendeinen anderen rein und dann beten, dass es nicht zu klar wird…

Kanns nicht sehen Gibt’s denn gar nix Positives?

Ok Spiel heute können wir vergessen

Tip 1-5

Egal wir steigen trotzdem auf

A Handgranaten im Hühnerhaufen ist organisierter wie unser Abwehr

War klar Lex bekommt gelb für eine gelungene Grätsche

Exakt und dabei sollten wir mit Dressel und Neudecker zwei der besten Mittelfeldspieler in der Liga haben. Da muss einfach mehr gehen.

So gern ich ihn auch mag bzw so gerne wir ihn alle mögen, aber ich glaub langsam wäre ein Trainerwechsel das Beste. Was frische Impulse durch einen neuen Trainer bewirken können sieht man immer wieder… Wir haben dem Michi Köllner eine faire Chance gegeben. Aber wir sollten nicht den Fehler machen zu lange an ihm zu hängen.

Raus mit Belkahia, meinetwegen den Platzwart einwechseln oder den Baljungen

Dass es nur 0:2 steht und nicht 0:3, 0:4 oder 0:5…

1 „Gefällt mir“

Bitte Belkahia vor sich selber schützen … dringendst auswechseln!

2 „Gefällt mir“

Den Belkahia hätte ich noch vor der Halbzeit rausgenommen.

Die versuchen die Löcher in der Innenverteidigung zu stopfen, wenn auch mit mäßigem Erfolg.

Leider nein, aktuell können wir froh sein, wenn es am Ende nicht 0:5 steht…

Ich hab nebenbei Ravioli aufgewärmt und verspeist, aber ich hab Sechzig kein einziges Mal vor dem Mannheimer Tor gesehen.

1 „Gefällt mir“

Krasser Klassenunterschied heute sichtbar

Idee für das nächste Spiel 5er Kette hinten

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid…aber Belkahia nicht vor sich selbst zu schützen grob fahrlässig vom Trainer.
Der darf hier nicht starten und muss spätestens nach 5 Minuten raus.
Keinen Vorwurf an den total verunsicherten Jungen.

4 „Gefällt mir“

Zweite Halbzeit wird besser da spielen wir mit dem Wind. :blush:

2 „Gefällt mir“