Die Tickets können nicht mit dem Ausweis abgeglichen werden, weil die Plastikkarten ja übertragbar sind. Man muss allerdings irgendwo verewigen, wer damit dann wirklich ins Stadion ist.
Allerdings nehme ich mal an, das läuft genauso rund wie beim Einchecken ins Restaurant oder in die Boazn. Der eine machts, die andere nicht.
Es war halt eine entspannte Sache wenn man mal verhindert war, die Karten per „print@home“ weiter zu geben. Wir haben 4 Dauerkarten und beide Jungs (8 und 6) spielen selber Fußball, da gibts schon mal Überschneidungen. Perfekt wäre halt, wenn beides nutzbar wäre. Sollte ja mit dem QR Code und Scanner in der Praxis kein Problem sein.
Ja, wäre möglich, vielleicht kommt das noch, da muss man sicherlich noch ein, zwei Sachen organisieren.
Verstehe ich die Regelung richtig, dass ich, wenn ich meine Karte weitergebe, mich nur dazu verpflichte, mir selber den Namen aufzuschreiben? Dann wäre man ja den Forderungen der Ultras sehr entgegen gekommen, da ja weder Verein noch Polizei wüssten, wer tatsächlich mit der Karte ins Stadion gegangen ist und ich ja sowieso weiß, wem ich meine Jahreskarte gegeben habe.
So hätte ich es auch verstanden. Es heißt ja jeder DK Besitzer ist verpflichtet festzuhalten, wer mit seiner Karte im Stadion war.
Es gibt ja im Endeffekt jetzt schon beide Varianten. Die DK Besitzer zeigen ihre Plastikkarte her und Tageskarten gibt es nur als print@home.
Ich hab auch keinen Drucker, druck die Auswärtstickets meist im Geschäft od. beim Bruder;
find ich aber gut print @home, fast 4,90€ Porto war schon happig.
Sie hatten heute nur zwei Torhüter und 10 Feldspieler im Training. Damit ist der halbe Kader in Quarantäne. Morgen entscheidet das Gesundheitsamt welche Spieler auch am Wochenende in Quarantäne bleiben müssen. Daraus ergibt sich, ob des Spiel stattginden kann…
Spielen dann nicht Spieler der 2ten und der U19? Ich glaube bei haching war das jetzt auch so.
Die sollen antreten, dann hätten wir einen schönen aufbaugegner und starten eine Serie
In der Hoffnung, dass das Spiel stattfindet, habe ich bereits vier Tickets gekauft. Jetzt will meine Frau noch als Nichmitglied zwei Tickets erstehen. Ab 12:00 Uhr sollte das möglich sein. Tut sich aber nichts. Kann es sein, dass das Spiel bereits ausverkauft ist?