Stehplätze sind ausverkauft!
Geht wieder!!
Gerade Pokal Ticket gekauft und dabei gesehen das der Verkauf für Mannheim gestoppt ist … schlechtes Zeichen?!
Gute Frage, wann ist denn fix entschieden ob Absage oder nicht?
Könnte heute noch passieren… am Vormittag gab es wohl neue Tests in Mannheim
Ich könnte mir für Mannheim ganz normal Tickets in den Warenkorb legen. Also, sieht nicht nach nem VVK-Stop aus!
Ich hatte beim oddset Programm nach der Quote geschaut. Als Handicap wette gab es 4,60 Euro für nen Heimsieg,. Hab nen tipschein ausgefüllt und vor 15 Minuten abgegeben. Quote ist runter auf 2,05 für nen Heimsieg…
Alles richtig gemacht! :)
Ist das ein Indiz, dass das Spiel stattfindet?
Denke schon, ansonsten würde es geblockt. Aber nix gwiss woass ma ned
Also bei aller Liebe, aber das kann doch nicht sein, dass da jetzt immer noch so rumgeeiert wird, 2 Tage vorm Spiel…
denke auch das heute noch eine Info kommt. Die Tests müssten
ausgewertet sein und das Gesundheitsamt die Prüfung
abgeschlossen haben. Zumal die Mannheimer sich ja
auch bestimmt morgen schon auf den Weg nach München
machen wollen
Nein
Nein
Geblockt wird nur nach Spielabsage. Solange nichts dazu bekannt ist, läuft das weiter. Selbst wenn’s bis zum Anpfiff dauert (Unwetter zB)
Dann wird halt mit 1,0 gewertet
Ist also nur ein Indiz, dass das Spiel bisher nicht abgeblasen wurde
Allerdings läuft die Deadline heute auch ab, bzw. hätte Waldhof auch schon den Antrag stellen müssen
Weiß man ja öffentlich noch nicht, was bei den Tests heute rausgekommen ist
also wie die TZ online eben berichtet hätte heute bis 11.00 Uhr
eine Verlegung beantragt werden müssen, das ist nicht geschehen.
Mit Jugendspielern kommt mal wohl genau auf 16 einsatzfähige
Profis. Von den 13 die fehlen sind nur 4 Stammspieler, der
Torwart, Verlast und 2 Stürmer, der Rest der Stammkräfte könnte
spielen.
Da dann wohl heute keine Info mehr kommen wird nehme ich
mal an das am Samstag gespielt wird - hoffentlich
Die Entscheidung ist auf morgen vertagt, was ein Theater…
Sind alle in quarantäne positiv oder auch ungeimpfte dabei?
Die sind ja dann selbst schuld
Auch wenn’s schade wäre - das Spiel sollte ausfallen. Worauf will man denn noch warten?
Wer ist eigentlich der finale Entscheidungstreager, ob das Spiel stattfindet oder nicht, und wer gibt eine „Deadline“ diesbezüglich vor? Für Fans, egal ob Mannheimer oder 60zger, mit mehreren Stunden Anfahrtsweg echt nervig…auch schade, weil ja 15000 endlich kommen dürften, was aufgrund der aktuellen Situation ob der Sinnhaftigkeit ja schon wieder sehr diskussionswuerdig ist…
Vermutlich die 14+2 einsatzfähigen Spieler, die nötig sind und die es aktuell wohl ums arschlecken sind oder eben nicht.
Ansonsten verstehe ich es auch nicht warum nicht schon abgesagt wurde. Auch wenn es der größte Arschlochverein in dieser Liga ist, verlangt es schon die sportliche Fairness, das keiner unter solchen Voraussetzungen spielen muss. Dazu noch bei der möglichen Ansetzung, dass am Samstag nochmal einer dazu kommt, vielleicht kurz vor dem Spiel dann noch abgesagt werden muss oder womöglich sogar das Münchner Gesundheitsamt kurzfristig eingreift. Am 13.11 ist eh wieder Länderspielpause und kann wohl problemlos gespielt werden.
Das nenne ich einen heißen Draht direkt in den Maschinenraum der Waldhöfer. Da kannst Du die RNZ getrost im Briefkasten liegen lassen. Was sprach der Bürokollege heute Nachmittag? Eine Absage wäre zu schade. 60 gegen Monnem immer ein emotionales Highlight. Dem Wochenende würde im Falle einer Absage etwas die Würze fehlen.
Stimmt guter Punkt. Raus mit den Insiderinfos