Irgendwie frustrierend. Halbzeit 1 eine komplette Katastrophe.
Halbzeit 2 in Ordnung aber was soll das mit dem Elfer von Staude?
Das Belkahia starten durfte auch mit vielen Fragezeichen versehen.
Irgendwie frustrierend. Halbzeit 1 eine komplette Katastrophe.
Halbzeit 2 in Ordnung aber was soll das mit dem Elfer von Staude?
Das Belkahia starten durfte auch mit vielen Fragezeichen versehen.
GG soll den Deppen wieder in Bielefeld unter einem großem Steinhaufen vergraben.
Ich hab nach dem 0-2 weggeschalten und lieg grad am boden vor lachen…hab nur die staude posts von anfang bis ende gelesen. Made my day!
Das Spiel war nach 20 min schon verloren. Drauf geschissen. Immerhin hat köllner dazu gelernt und den steinhart nicht schiessen lassen…lol
Bei dem Strafstoß hätte der Torwart den Ball mit dem Fuß aufhalten können.
Trotz Rückenwind.
Beim Elfer oder überhaupt?
Einfach eine riesige Enttäuschung!!!
Erste HZ
Billige ausrede.
Der Trainer bekommt heute die 6.
Von der ganzen Psychologie her darf man einen Staude den Elfer nie un nimmer schießen lassen
Und selbst ist er auch ein Volldepp, dass er sich da aufdrängt.
Die Niederlage geht komplett auf Köllners Konto.
Man kann der Mannschaft im Prinzip keinen Vorwurf machen. Die zweite Halbzeit hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Aber sie musste gegen 11 starke Mannheimer spielen und Köllner + Staude.
Warum zur Hölle schießt Mölders nicht? Oder Steinhart? Oder Neudecker?
Jedem dieser Schützen hätte man verzeihen können. Aber in dieser Situation diesen Staude schießen zu lassen ist nicht nur unverantwortlich, das ist Hochverrat. Meiner Meinung nach. Was soll das. Hier geht es um so viel und dann schießt dieser Staude??? Ich kann es nicht verstehen.
Ich hab Köllner kaum verstanden auf Magenta mit seinem Genuschel aber was ich verstanden hab war das er meinte der Wind war auch schuld. Aha, der Wind wars dieses Mal also. Darauf ein paar Tage frei oder Herr Köllner?
Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren.
Und Staude, die olle Graupe zurück nach Würzburg schicken. Verstehe nicht, warum immer er eingewechselt wird. Der bringt gar nix.
Richtig, beim staude läufts doch schon ewig nicht.
Das kannste machen wenn de nen zlatan oder nen cr7 hast. Bei denen kommt nach 90 schlechten Minuten dann das Biest zum Vorschein
Beim staude höchstens ein Hosenscheisser
Nein aber vielleicht lernen sie da das spielen
1-3 p verdaddelt
„“ pl. 9 gehalten (+ 6 nach unten, - 7 nach oben ;) )
Einige hier sehen es viel zu locker. Das war der Knackpunkt der Saison. Gegen Magdeburg sehen wir kein Land, nicht nach diesem Psychokrieg samt Niederlage! Vielleicht geht es jetzt gegen den Abstieg.
Also, wenn er das wirklich so gesagt hat, gehört MK sofort rausgeschmissen. Unabhängig davon, daß ich den Staude nie den Elfer hätte schiessen lassen.
Da beide Trainer den Wind ins Spiel brachten, hat das Spiel heute SM mit der verlorenen Platzwahl entschieden.
AZ geht von einem 1:4 aus?
Es geht gegen den Abstieg um oben mitzuspielen fehlt uns Konstanz und Spielgglück und mittlerweile das Selbstvertrauen
Vom Hof jagen wird ich den Micheal Köllner jetzt nicht. Bis zur Winterpause brauchen wir aber Punkte. 3 Unentschieden wären mir da beispielsweise zu wenig!