TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

Der Schreiberling hat halt gesoffen während er schrieb, da sieht man schon mal mehr :wink:

Also, ein Unentschieden wär ja fast verdient gewesen.
Waldhof war in der zweiten Halbzeit genau so schlecht wie wir in der ersten, allerdings in der ersten Halbzeit etwas besser als wir in der zweiten.

Staude hat wirklich Humor. Nein, nicht der Elfer. Dieser Rückpass, mit der Hacke, aus der Luft. Sieht man nicht oft. Und die Schusstechnik von Biankadi ist echt zum Schießen …
Genug mit der Kritik, nicht dass ich noch zur Innenverteidigung komme :zipper_mouth_face:

Nun, die Saison ist schon wieder gelaufen. Da kann man schon mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen. Gut, dass so viele Verträge auslaufen, auch wenn es selbstverständlich alles echte Löwen sind…

Mit Neudecker sollte man allerdings verlängern, der hat mir in den beiden letzten Spielen gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind die Verträge unserer Abwehr nicht längerfristig.

Gegen die Top 10 der Tabelle gab es nicht einen Sieg bisher. Das zeigt, wir sind nur Mittelmaß diese Saison.

4 „Gefällt mir“

MK und der Wind:

Der kalte Wind uns entgegenschlug,
das Löwenherz es nicht ertrug.
Am Abend dann, zerbrach’s entzwei,
heute ist’s für mich vorbei.

2 „Gefällt mir“

Sehr schade, ein Unentschieden wäre m.E. verdient gewesen.
Hat nicht sollen sein.
Bin mal gespannt auf das Statement aus der Sicht vom Wuppertaler.
Was Inder Stehhalle so gemunkelt wurde.

2 „Gefällt mir“

:musical_note: :musical_note: :musical_note: Wir schlagen Maiheim wir schlagen Rom, wir sind die Fans vom Münchner Dom :musical_note: :musical_note:

So, ich geh jetzt in meinen Garten und pflanze eine STAUDE sauere Essiggurken :-/

Das nervt mich auch total

Volles Pfund in eine Ecke 7nd gut ist

Scheiss meinen sie können den tormann raus gucken wo der Hin fliegt

1 „Gefällt mir“

Ich fass mal zusammen: Belkahia ist mit dem Fußballspielen überfordert und Staude nimmt das Elfmeter schießen nicht ernst.
Die ganze Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit die Mentalität von einem Babyschwimmkreis.

Und MK ist mit dem Coaching nicht überfordert? Defensive unsicher…und das schon lang (wenn man was positives finden will dann dass Lang und Wein verletzt sind).
Chancen werden reihenweise versiebt…und das schon lang.
Auswechslungen nicht nachvollziehbar…und das schon lang.
Wer wollte eine Serie starten und meinte dass wir zuhause jeden schlagen können?
Ich kann das Gewäsch ehrlich nicht mehr hören. Und jetzt soll der Wind schuld gewesen sein?

Aufwachen Löwen…mit diesem Trainer wird’s nichts mehr. Für mich ist er offensichtlich überfordert.

1 „Gefällt mir“

Zu geil @el_che63

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind,
Staude schießt den Elfer ich glaub was in meim Hirn gerinnt
Warum haut er ihn nicht einfach nei, jetzt ist es wohl komplett vorbei
Die ganze Saison ist in Gefahr, weil Staude denkt er sei ein Star
Und zu allem Überdruss der Martinovic in der 90 Plus noch treffen muss
Was für einen Farce, warum trifft nochmal dieser Arsch

3 „Gefällt mir“

Der größte A… ist für mich heute Staude, eine Rückgabe zum Torwart als Elfmeter getarnt. Wer bitte hat diese Flasche zum Elfer eingeteilt…

3 „Gefällt mir“

Hab mein Gedicht nochmal überarbeitet. Jetzt sollte es besser passen.

Ich seh es genau so wie du. Staude wäre in der Elfmeter-Hierarchie bei mir hinter Hiller. Er wäre absolut Letzter. Vielleicht noch vor Belkahia in aktueller Form. Er darf niemals schießen. Michi Köllner soll gehen

Ich kann mich an keine Niederlage der letzten Jahre erinnern, die mich so ankotzt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch stocksauer. Haben wir wirklich keine besseren Spieler als Staude und Belkahia?

1 „Gefällt mir“

Johann Wolfgang von Troublemaker.

Am, besten übers Stadionmikro.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich gut, ich weiß :o Bin auch zugeben nicht mehr ganz nüchtern haha

Das Spiel sollte man ganz schnell verdrängen. Als Fan zumindest… Das war ja gefühlt der worst case. Guad Nacht

Die haben halt auch schon ihren Elfer verschossen. Aber halt nicht so.

1 „Gefällt mir“

So wieder zurück und ziemlich sauer.
Hinten spielen wir extrem Schlafmützig und vorne sind wir unfähig die Chancen zu machen.
Wie schon häufig sind uns alle vor uns stehenden Mannschaften von der Schnelligkeit klar überlegen.
Martinovic ist ein A… aber genau mit solchen Fußballer hast du Erfolg und nicht mit Weicheiern wie Staude.
Der Elfmeter schießt STAUDE? Wo sind denn unsere sogenannten Führungsspieler?
Wind war ein Thema, aber für beide Seiten.
Bin gespannt wer am Samstag in der IV steht, da ich den Salger auch als Schwachpunkt gesehen hab.

Ja und. Hast du mit dem Kader
was anderes erwartet.

Mauersberger?
Ich denke, er ist genau so langsam wie Salger, aber kopfballstärker!

2 „Gefällt mir“

Ich bin für den Miller!!!