In der 1 . Hz hat 1860 bewiesen das wir mit jedem Gegner mithalten können und
Die Mannschaft nicht so schlecht ist ,wie sie hier drin oftmals dargestellt wird.
In der 1 . Hz hat 1860 bewiesen das wir mit jedem Gegner mithalten können und
Die Mannschaft nicht so schlecht ist ,wie sie hier drin oftmals dargestellt wird.
Jo.
Und so unbedrängt wie er agieren durfte, ist davon auszugehen, dass sich dieser weitgehend unbekannte Perspektivspieler zum Glück noch nicht bis Mannheim rumgesprochen hat. Ich leg mich mal fest: Aus dem Jungen könnte noch was werden
Plötzlich überspringt kein Ball, die Zuspiele kommen an … Da ist viel vom Kopf her anders heute.
Da darf man sich aber schon aufregen wenn er das sichere vierte Tor verhindert
Das lag aber weniger an der Darstellung im Forum sondern vielmehr an der (Selbst-) Darstellung der Mannschaft in den letzten Spielen…
Wo sind die ewigen Denkmalkritiker hier im Forum?
SM9 forever!!!
Er ist unersetzlich!
MANNHEIMER A… LÖCHER!!!
Derfma…aber dass er kein Torjäger mehr wird, wissen wir doch seit Jahren…
Moll im MF einfach viel besser, da sind seine Ballverluste auch nicht so hart.
Alles richtig gemacht - bisher - von MK: Sascha drin gelassen und Tausch Moll/Erdmann funktioniert.
Aber bitte nicht ausruhen auf der Führung. Bei blödem Spielverlauf kann auf die Euphorie schnell das Zittern kommen.
Tja , der zweite Anzug von WM passt halt auch nicht. Deren Defensive bekommt ja nirgends Zugriff auf unsere Angreifer. Wir nutzen das super aus und spielen wirklich gut. Mölders ist ihnen zu kräftig und Lex zu schnell.
Bevor er wieder schlechter spielt und nachdem ich ja gewisse Zweifel an seiner Profitauglichkeit habe, möchte ich die Leistung von Greilinger hervorheben. Für mich seine bisher beste Leistung in einem Punktspiel. Freut mich!
… Andere dagegen sollten sich mal hinterfragen, ob sie die Leistungen von Steinhart nicht zu kritisch sehen…evtl.bereits seit Jahren !
Trotzdem wurden viele Spieler / der Kader für
zu schwach befunden .
Meine Einschätzung vor der Runde war zw 6 -10…und ich hoffe natürlich möglichst an die 6 ran .
Auch Abstiegsplätze werde ich in dieser krassen 3. Liga im Auge behalten.
LEtztes Jahr war Moll im MF eher schwach, vor allem zu wenig Selbstvertrauen.
Das hat er sich jetzt als IV und fester Teil der Mannschaft geholt.
Ich sehe ihn dann auch lieber im MF
Der Griss bei Magenta ist schon ein arger Stimmungsdämpfer
Na na nur nicht arrogant werden, wenn er in den nächsten Spielen dann wieder nicht trifft, dann sind genau die, die ihn jetzt wieder für Unersetzlich halten die größten Kritiker. Also schön den Ball flach halten.
Löwenfans sind einmalig.
Zur Halbzeit 3:0 vorne, trotzdem wird gemosert
War des grad der dicke Blogger bei Magenta?
Blödsinn! Wmpurple…
Hat sich an imposantes Doppelkinn antrainiert
Da ist auch was dran