TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Naja…alle 20 Jahre mal ein Unterstrich…damit kann ich eher leben als mit dem Klau meines Nicks in einem gewissen Blog :thinking:

Nach dem Unentschieden heute von Uerdingen könnten morgen mindestens schon mal drei Mannschaften im Aufstiegrennen auf 5+x Punkte distanziert werden. Und weil diese Saison alles untypisch läuft, werden wir die Chance auch nutzen!

War lange nicht mehr so heiß auf ein Löwenspiel. Mindestens 3 Tage scho nimmer

soll jetzt keine Ausrede für irgendwas sein - aber Lautern hatte 1 Tag mehr Pause,
Würzburg auch und unser nächster Gegner Uerdingen auch wieder. Habe jetzt den Spielplan nicht so
im Kopf aber hoffentlich gleicht sich das aus, bei dem engen Programm ist jeder Tag
Regeneration wichtig, vor allen Dingen wenn man reisen muss.

Köllner hat ja in der PK durchblicken lassen das er was ändern wird. Vielleicht
kommt Weber mal wieder rein, Wein und Rieder im Mittelfeld und dafür
Gebhart mal raus. Zum Glück gibt es ein paar Optionen

Ah ja, ich glaub, ich hab da was dazu gefunden:
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Fussball-Fans-der-Muenchner-Loewen-randalieren-in-der-Innenstadt;art735,7374148

Aktuell haben wir wirklich einen sehr engen Spielplan. Aber klar auch, dass es sich dann auch wieder ausgleicht, da ja für alle die gleiche Anzahl von Spielen. Übernächste Woche haben wir z.B. nach dem Heimspiel Köln am Dienstag dann bis Sonntag frei gegen Halle.

Insgesamt sehe ich diese englischen Wochen aber eher als Vorteil für uns. Denke so in 1-2 Wochen werden sich da bei anderen Mannschaften eher Probleme zeigen.

Bei uns hab ich zur Zeit ein gutes Gefühl was die Breite des Kaders anbelangt. So nach meinem Eindruck hat unser Köllner auch da einen wirklich guten Job gemacht. Hab da auch z.Zt. keine Bedenken was die Einwechslungen von unserer Bank anbelangt. Da ist kein wirklich großes Gefälle zu einem angenommenen Stammkader. Aber auch was die mögliche Flexibilität für Startaufstellungen betrifft. Nicht nur die Qualität von den Einzelspielern, sondern auch wie sie es jeweils in geänderter Aufstellung umsetzen können.

On Top sehe ich uns von der spielerischen Qualität im Vergleich zur Liga sowieso ganz oben. Auch nach meinem Eindruck aus den ersten zwei Geisterspieltagen.

Meine Güte, so viel Lob, wo ist mein eigentlich sonst schon oft verankerter Löwen-Pessimisus geblieben. Und das auch noch genau vor morgen mit diesem Spiel, gegen diesen unliebsamen Gegner und gleichzeitig mit der Möglichkeit in der krass engen Tabelle da oben dran zu bleiben. Plus unsere Serie.

Ja, trotzdem, ich glaub an uns. Gefühlsneigung ist auf Punkten :-;

Hätten gewinnen müssen gegen Lautern ;-)

Von dem Spiel was wir gezeigt haben, insb.1. HZ, schon. Aber so in der Vorschau Erwartung ging der Punkt für mich in Ordnung. Also auch mit diesem Gen als Löwenfan, wo man immer gefühlsmäßig so drinnen steckt.

Ich dacht du brauchst Argumente um deinen Pessimismus wieder zu erlangen :)

Die sind latent eigentlich immer vorhanden ;-)

…aber trotzdem ist mein Löwenbauchgefühl gerade gut drauf.

gmiadlich wars im Irish Pub ^^

Einzig Mölders macht mir sorgen, wirkte in der 2. HZ gegen Lautern schon reichlich platt mit seinem Bäuchlein. Hoffe dass ihn owusu dann gleichwertig ersetzen kann mal. Ansonsten können wir überall aus dem vollen schöpfen. Bekiroglu würd ich bei Führung auch mal früher vom Platz nehmen und ne Pause gönnen.

Gegen die unsympathischen Würzburger darf die Serie nicht reissen, dann eher gegen Hansa, wenn’s denn sein muss.

Gleich fängt das wichtige Spiel an und hier hat seit 3 Stunden keiner mehr was gepostet.
Woran liegt das ?

Das es viele gibt die auch noch ein Privatleben außerhalb von 60 haben und nicht alle halbe Stunde das Internet aufsuchen? Zudem ist es schön warm, die Sonne scheint. Und gleich fängt das Spiel ja nicht an sondern erst um 14.00 Uhr .

1 „Gefällt mir“

auf die schnelle - spielinfo
(c) kicker. de 06.06.2020 o.A.

Zefix, wo scheint die Sonne? Wohn offensichtlich verkehrt…

Denke zum Spiel ist alles gesagt,nix mehr offen. Punkt.

Edith:
Hiller

Willsch - Erdmann - Wein - Steinhart

                Rieder-Moll

               Dressel-Beki

                Lex-Mölders

Gebhart nicht im Kader, aber Böhnlein

Echt ? Hier ist Dauerregen, hoffe das es wenigstens im Spiel einen Lichtblick gibt.

Bei mir nicht , es hat 20 Grad . Tja mir Chiemgauer san hoid braver :wink: