TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Auch wenn die Kickers gegen Magdeburg verloren haben spielen die
eigentlich eine gute Runde. Fehlen wird deren Stürmer und evtl. auch der
Stammtorwart.
Ich vermute das Köllner auch bei uns die ein oder andere Veränderung
vornehmen wird. Evtl. mal den Prince von Anfang spielen lassen und
Wilsch für Paul. Dafür könnte Gebhart mal eine Pause brauchen und auch
Dressel.

Wird e8n knapper 2 : 1 Sieg und wir bleiben oben dran :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich würde von Beginn an 4-4-2 spielen mit Mölders und Owusu vorne drin und Lexi dahinter. Und dann immer langen Hafer nach vorne, bis die Kickers nicht mehr wissen wie ihnen eigentlich geschieht.

Und hinten vielleicht et-was mehr Konzentration, das sah dann heute gegen Lautern phasenweise doch arg luftig aus. Aber wir holen den Dreier, hundertpro!

1 „Gefällt mir“

hinten wars teilweise „luftig“…das ist schön beschrieben @Chevinsky…Paul machts echt gut, aber im Spiel nach vorne und v.a. bei der Qualität der Flanken finde ich Willsch besser; ansonsten gibts im Moment einfach nur Vorfreude pur
3:1 klare Kiste :blue_heart: :japanese_ogre:

3-1 ? jawoll, des macht Sinn, do bin i adabei.

Natürlich nach 0-1 Rückstand :sunglasses:

Um weiterhin um den Aufstieg mitzuspielen, benötigen die Löwen einen Dreier.
Hoffe, dass die Mannschaft die englischen Wochen gut verkraftet und alle fit bleiben.
Am Schuss wird auch die Fitness und der Wille über den Auf- und Abstieg entscheiden.
Nach dem Auftritt in Kaiserslautern traue ich den Löwen zumindest Platz 3 zu.

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, das wir endlich mal in der dritten Liga gegen Würzburg gewinnen.
Bisher 2 Niederlagen auswärts und zuhause ein Remis (nach 1:0 Führung gegen einen dezimierten Gegner).

1 „Gefällt mir“

Gefühl: Serie reißt
Hoffnung: 3er und ab da mit noch breiterer Brust in die restlichen Spiele um den Aufstieg.
Wahrscheinlich: ein erneutes 1:1.

Es gibt ein paar Mannschaften und Vereine, da wäre es mir schon sehr wichtig, wenn wir mal gewinnen würden. Die Kickers gehören definitiv dazu.

1 „Gefällt mir“

Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen, denn für mich die verschenkten Punkte im Hinspiel, die ärgerlichsten bisher in der ganzen Saison. Eine durchschnittliche Leistung hätte bei denen schon zu einem Sieg gereicht, aber zum Glück ist diese Spielweise Vergangenheit.
Mit Sieg könnten wir schon mal eine Mannschaft etwas auf Distanz halten und hoffentlich dann als gejagter nach Düsseldorf fahren und wenn meine Serie hält, dann sind uns die Punkte sicher.

Einer unserer Angstgegner. Da haben wir immer schlecht ausgesehen, oder unglücklich Punkte liegen lassen.

Jetzt ist Feierabend!

Also 3 Punkte. Vielleicht mal ohne Rückstand.

1 „Gefällt mir“

ich blicke hier mit dem neuen Forum nicht mehr durch. Soll das so bleiben ?

Das wird schon :sunglasses:

Das Wichtigste zuerst: Es ging wohl den Meisten im Forum so wie dir, zumindest am Anfang des neuen LF. Die ersten Tage waren für mich auch ziemlich hart, alles war neu und ich hab NIX gerafft, rein gar Nix.
Da wollt ich dann schon hinwerfen und das Thema Löwenforum beenden. Dann hab ich mir gedacht, das kann doch alles ned so schwer sein. Und dann hab ich mich Step by Step durchgewurschtelt, ab und zu die Admins nach diesem und jenem gefragt und gute Hilfe und Tipps bekommen. Yo, und nach und nach hat sich der Nebel der Unwissenheit gelichtet und dann war alles gut.
Darfst halt ned schüchtern sein, einfach fragen und dann wird dir geholfen. Ich hab nicht Informatik studiert, ich hab ja nicht mal Abitur, bin ausserdem fast so alt wie der Ötzi und hab trotzdem alles halbwegs gecheckt. So, und wenn einer wie ich das alles auf die Reihe kriegt, dann schafft das jeder, hundert pro.
Hier wird dir geholfen:

Dann gibts ja auch noch den TEst-Thread, da kann man sich auch gut austoben und alles testen (Funktionen, Zitieren, Bilder einfügen und so Kram)

Mach dir mal kein Kopf, das sieht anfangs nur schwierig aus, ist es aber nicht, das wird schon :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hier, falls Du’s nicht finden solltest im neuen Habitat, der Test-Thread wie vom Perlach-Löwen empfohlen: TEst-Fred

Ist wirklich alles gar nicht schwer, bissl rumtüdeln, dann geht’s schon ;)

Aso, Smileys gibt’s a haha

Die Smileys sind angeblich nicht so beliebt hier, keine Ahnung warum. :thinking:
Irgendwie sollen sie kindisch sein, ich find sie aber ganz okay, insofern man nicht nach jedem zweiten Wort eins reinballert. Soll einfach jeder machen wie er meint.
Ein Problem gibts allerdings dann doch noch, und zwar die Nicknames. Zb die fehlenden ä ü oder ö (bei Löwe), da hab ich es noch nicht kapiert wie man die zurückbekommt, is aber auch kein Drama.
Ich werd das aber irgendwann nochmal in Angriff nehmen.
So, die letzten Posts sind leider alle offtopic (sorry Admins), die kann man ja jetzt wieder ins richtige Fach verschieben, merce :blush:

Servus, ich bin am Wochenende in Würzburg. Kann mir jemand ne Kneipe in Würzburg empfehlen, wo man Sechzig ansehen kann?

Soll da so ein Pub geben mit einem roten Löwen ;-) kann mich nur schwer daran erinnern. War glaub ich recht lustig

In dem man eine E-Mail an info@loewenforum.de schickt und darum bittet! Am Anfang hat die neue Software keine Umlaute akzeptiert und einfach die Punkte „ausradiert“, jetzt klappt’s aber

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge - die reißt erst pünktlich zum Derby…

Heißt das, ich werde meinen Unterstrich auch wieder los? :wink:

Leider nein, Leerzeichen akzeptiert die Software immer noch nicht.