TSV 1860 - SC Verl - Freitag, 04.03.22 - 18.60 Uhr

Freitagabend - Flutlicht - die Löwen daheim! Herz, was begehrst du mehr?!
3 Punkte!

1 „Gefällt mir“

Heimsieg!!!

2 „Gefällt mir“

1:1 könnte es schon werden… erstmal tiefstapeln, heißt erster Punkt nach 4 Niederlagen! :cold_face: Puh, nein der Optimismus obsiegt: 4:1, falls sich die Systeme nicht zu sehr ähneln, Nuancen oder die Schiedsrichter entscheiden oder wir ins offene Messer laufen, wegen Systemumstellung. Stimmt doch Herr Köllner, oder? Nix für ungut… Verdammt!

1 „Gefällt mir“

Ich greife mal vor und sage es wird ein besseres Spiel als das vorige :upside_down_face:

Wenn ich am vergangenen Samstag 26.2 am Vormittag Coroba-positiv getestet wurde, kann ich mich dann am Freitag, 4.3 nachmittags freitesten?

Wäre cool, weil um 19 Uhr spuit 60… :grin:

Jedem seine persönliche Entscheidung, aber ICH würde vermutlich zuhause bleiben, obwohl ich eigentlich sonst nicht so bin… Sorry für das OT und ich erwarte auch keine Rechtfertigung oder Kommentare. Sind einfach nur Gedanken, die man sich macht, weil man seine Mitmenschen schützt.
Im Stadion war ich aber beispielsweise mit einer Wurzelspitzenresektion oder mit bzw. ohne verlustig gegangenen großen Zehennagel! :grimacing:

Ahhh…ladies and gentlemen, wir haben einen neuen Wettstreit. Wer hat sich trotz schlimmer Verletzung ins Stadion geschleppt? Swivel legt vor mit ‚Wurzelspitzenresektion‘. Das ist schon mal recht ordentlich. Aber da geht doch noch was! Also, höre ich mehr…?? :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin vor einigen Jahren mehrmals mit Kreuzbandriss ins Stadion - mit Orthese und Krücken.

1 „Gefällt mir“

In unterhaching hab ich einen mit einem bein gesehen

Gegen Verl müssen sie gewinnen, mein Spezi arbeitet für den Sponsor und der lässt sich nicht lumpen . Kleiner Denkzettel, freu mich schon.

In Unterhaching hab ich mal eine Familie gesehen und die Frau hatte nur noch eine Gesichtshälfte. Also auf der anderen Seite hat man ihren Kieferknochen gesehen. Ich fand das als junger Teenager ziemlich schlimm, hat mir natürlich mega Leid getan, aber hat mich auch schockiert. Wem sie die Daumen gedrückt hat kann ich nicht sagen, da in Zivilkleidung auf der Haupttribüne. Und wir sind von Haching 1:5 zerfieselt worden, war die totale Schmach …

Ultimativ fällt mir da der liebe Karl ein (Gott hab in Seelig), mit dem Stadionbesuch zum Zwickau-Spiel (2019?) hat er seinen letzten Wunsch erfüllt bekommen hat. Ein paar Tage drauf ist er in den Löwenhimmel gekommen!

Jetzt aber wieder zum Spiel. Ich kann leider nicht in Stadion. Dabei sin eigentlich Freitagspiele die allerbesten… :-/

ECHT ???

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal Zweck pessimistisch und verweise auf die Löwengene - a gmahde Wiesn gibts nia ned.
Ich tipp 1:1
(Und doch brennt die verzweifelte Hoffnung in mir, dass sich die Truppe mit einem klaren 3:0 nochmal in Stellung bringt…:cold_face:)

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s ähnlich! Noch dazu bin ich zum ersten Mal seit dem 1. Spieltag wieder im Stadion - … bin sooo gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht überraschend das hier Karten in den freien Verkauf gehen. Nach dem gestrigen Spiel hoffe ich aber schon das bis Freitag alle Karten weggehen.

Na hoffentlich nicht auf dem Spielfeld

1 „Gefällt mir“

Mael Corboz, Kapitän und spielstarker Mittelfeldspieler, sollte bei Verl gesperrt fehlen, sah die 5. gelbe Karte im letzten Match gegen Kaiserslautern.

Aber kein Plan, ob er dann am Freitag spielt oder nicht, weiß man heutzutage ja nicht mehr so genau.

9 „Gefällt mir“

Ach helion. Wenn man so die Kommentare als liest, muss man davon ausgehen, dass sogar Blinde in der 3. Liga spielen. Da ist doch ein Einbeiniger klar im Vorteil.

2 „Gefällt mir“

1:2
wenn die Chance oben mitzuspielen gegeben war dann haben wir
stets verschissen. :joy:

1 „Gefällt mir“