TSV 1860 - SC Verl - Freitag, 04.03.22 - 18.60 Uhr

Is ihm wahrscheinlich auch egal, denn er hat ja seine Bühne und die damit verbundene Aufmerksamkeit…

die Ultras supporten noch immer nicht ?

Vielleicht täusche ich mich, aber als ich MKs Jubel Richtung Hauptribüne sah, dachte ich mir, ob das nicht vielleicht OG galt. :thinking::kissing:

4 „Gefällt mir“

OG ist sich wahrscheinlich sicher, dass das ein Zeichen gegen die Kritik durch RR war.

1 „Gefällt mir“

Ob MK und GG die „Therapie“ des unbehandelten ADHS mit dem OG seiner Krankenkasse abrechnen können? :thinking:

Dabei war des doch nur die Freude, dass die von MK mit RR abgesprochene Kritik so gut funktioniert hat. :smirk:

Man darf gegen Verl nicht dasselbe Feuerwerk erwarten wie gegen Lautern.
Zwei Dinge sprechen für uns: Wir haben einen Flow und Hiller hat wohl endlich kapiert, dass er fürs Toreverhindern und nicht fürs Toreschiessen bezahlt wird.

Wir rocken das souverän mit einem nie gefährdeten 2:1 in der 85. Minute.

Yeah!!!

3:0

Belkahia
Bär
Neudecker

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis stimmt, aber die Torschützen nicht.
Biankadi
Tallig
Goden (in der 82. Minuten kurz nach seiner Einwechslung)

1 „Gefällt mir“

Einen fangen wir, weil hinten wieder jemand die Übersicht verliert. Aber dann läuft’s. 3:1.

Hat sich erledigt. Freitesten war nicht erfolgreich. Bleibe dann halt 10 Tage daheim ohne auch nur im Ansatz irgendeine Art von Symptom zu haben und auch niemanden in meiner Familie angesteckt zu haben.

Beim nächsten Treffen mit mehreren Leuten - wenn ich keinerlei Symptome habe - denk ich nochmal drüber nach bevor ich nen Schnelltest mache…

Wir gewinnen 4:2.

Die Serie, dass 60 (vor Zuschauern) immer dann gewinnt wenn ich im Stadion bin,ist gegen Braunschweig und Lautern (auch schon Coronabedingt nicht am Start) nämlich eh schon gerissen…

Wieviele Zuschauer dürfen zu dem Spiel? Ich hab irgendwas von einer Kompromisslösung zwischen 50% und 75% gelesen…

willkommen im Club - meine beiden Tests waren leider aus positiv und
damit ist Verl und Berlin erledigt :pensive:

Tut mir leid zu hören! Halte durch!

Wäre sinnvoll :wink:

Mal eine Frage: muss ich das Ticket drucken oder geht es auch aufm Handy? QR Code müsste ja auch so zu scannen sein.

Garantiert reinkommen tust du nur mit DinA4-Ausdruck. Alles andere sollte gehen, aber ohne Garantie.

Bin schon wieder so unsicher :roll_eyes:
Tippe auf ein 1-1…

normal müssen wir das locker gewinnen, aber was ist 1. normal und 2. tun wir uns ja gegen Mannschaften von Unten gerne etwas schwerer…

Trotzdem Tip ich auf ein 3:0 :innocent: :blush:

Also eher unlocker würde ich sagen :joy: