Jetzt noch ein 3:0 dann kann der Trainer Spieler schonen
Zieht mal jemand im Stadion den Stecker bei dem Laberer!
BIankadi heute oO Schon krass, was so ein bisschen Selbstvertrauen mit nem Spieler machen kann.
@Xanderl Den Zweiten hab ich richtig vorhergesagt
@GeoScH unsere Spieler sind doch schon maximal schön! Schöner wird’s ned haha :D
P.S.: ich glaub wir steigen auf…
du bist so ein Stereotyp von 1860 Fan :D vor nem Monat hast du den Aufstieg abgeschrieben :D
edit: das ist ein Kompliment ;)
Da brauchst du keinen Monat zurückgehen, das ändert sich in jedem Spiel des öfteren …
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, Schwammerl- oder Bayernliga
… die/den Brasilianer nicht zu vergessen
Hiller genial!!!
Hiiiiiiilllllleeeeeeeer! So geil, dass so ein Torwart bereit ist weiter 3. Liga zu spielen.
Hiller bester Mann
bis auf die 5 Minuten vorm 1:0 war das ne richtig ordentliche Halbzeit gegen nen Gegner, der uns vor nem halben Jahr noch unfassbar schwer gefallen wäre. Biankadi mit nem riesen Spiel; Moll plötzlich zurück zur Form von vor zwei Jahren und Hiller und Bär sind ohnehin schon länger zwei Säulen.
Macht Spaß.
Jaja, ich bin auch begeistert von der Spielfreude unserer Mannschaft!
ABER …
Wir lassen viel zu viele Torschüsse der Verler zu und hatten bisher Glück, dass ihre Schüsse so ungefährlich waren.
Das muss nicht gutgehen.
So schaut’s aus. Sechzge hoid
Zwischenfazit zur Halbzeit:
Verl geht früh drauf, das hat uns anfangs echt Probleme bereitet. Die Tore kamen zum richtigen Zeitpunkt und waren klasse rausgespielt.
Bei Bär dachte ich erst an Abseits, aber er startet eindeutig vor der Mittellinie.
Richy ist noch nicht richtig drin im Spiel, Hiller wie gewohnt zuverlässig.
Ich sag immer solange rechnerisch noch möglich, glaube ich daran
Die Führung haben wir unserer fast 100%igen Chancenverwertung zu verdanken.Hinten stehen wir nicht sattelfest.
Hat der Bär richtig gut gemacht, war gar nicht so einfach.
Was die Psyche und ne kleine Systemumstellung ausmachen können… machen Spaß unsere Löwen!
Ich würd gar nicht unbedingt sagen, dass die Abwehr nicht fest steht. Verl hatte eine gute Chance kurz vor der Pause, die Hiller eiskalt negiert hat - ansonsten haben sie eigentlich nur harmlose Schüsse zugelassen = so zugestellt, dass nicht viel Platz zum Schießen war & vor allem nicht viel Platz in den man schießen kann.
Interessante Begrüßung vom Verkehr Spieler vom Schiri
merkst was?
Oh man ist das schlecht gewesen…