TSV 1860 - SSV Jahn (Rückspiel)

@Mutiger Löwe

Deine Analyse in allen Ehren, aber…wer im Glashaus…des is net bös gmeint, aber man kann sich doch einfach auch mal hinstellen und sagen: sama froh dass wir heut NUR gegen den Jahn gespielt…

Das was Du über Tommy sagst , kann man genauso umgekehrt über Aigner, Mölders, ach im grunde genommen über unsere gesamte Mannschaft sagen/behaupten.

Ebenso das Argument: eine seit 3 Wochen verunsicherte Mannschaft, diese hat es nicht geschafft über einen Zeitraum von 34 Spieltagen sich zu finden…und das ganze jetzt als eine Art „Ausrede“ hinzustellen finde ich etwas dünn! (Wären wir vom 1-31 Spieltag so sicher gewesen, müssten wir hier nicht über das gestrige Spiel diskutieren).

Natürlich sind wir uns hier nicht immer grün, natürlich sieht’s jeder von uns anders, natürlich möchte gerne jeder irgendwo recht haben (ich nehme mich nicht aus)…aber bitte konstruktive Kritik.

Das ist meine Intention dazu.

PS: welche depperten Regensburger meinst Du eigentlich ?

@patriot und Löwe1860

Moment mal, ich habe die teilweise desolate Leistung unserer Spieler nicht verteidigt, sondern das teilweise überschwängliche Lob für die Regensburger relativiert!

Lesen!

Na , ein depperter Regensburger ist zumindest der Leo Looser („Bebu bist das du?“), oder nicht?
Geipl und Wucher haben zwar Ahnung von Fußball, sind aber völlig jahntrunken und benehmen sich zumindest in einem fremden Fanforum despektierlich. Die beiden tun so, als wär gestern der große FCB in der Stadt gewesen… und David hätte dem Goliath ein Bein gestellt. So ein Schmarrn … jeder der unsere beiden letzten Spiele gesehen hat, wusste schon, dass das ein Vergleich auf Augenhöhe sein wird. Aber die wollen jetzt hören, wie toll der David war. War der aber meiner Auffassung nicht. Hat nur eine Halbzeit so ausgesehen, weil der Scheinriese wie ein Betrunkener getaumelt ist.

Und nein, Kollege aus dem Labertal, ich bin mir nicht sicher, dass wir weiterkommen. Dazu sind viele unserer Spieler (Aigner!) zur Zeit zu schlecht, die Mannschaft völlig verunsichert. Hast nicht sogar Du hier mal zu recht geschrieben „Angst essen Seele auf“? Genau so ist es. Ich seh deshalb für den Jahn immer noch eine fifty-fifty-Chance. Aber nicht , weil die so gut (=Zweiltliganiveau), sondern eher weil wir so schlecht (= temporäres Drittliganiveau) sind.

Und wenn man dies hier schreibt, sind sie beleidigt, die Regensburger.

mein Fehler, Sorry an dieser Stelle! Bin auch nur ein Löwe äh Mensch :-)

Soll denn jetzt der Bülow aufgestellt werden?
Einerseits bin ich auch aus mystischen Gründen dafür, andererseits halte ich ihn als Verteidiger in einer Dreierkette für zu langsam.

Weil wir gerade in diesen Tagen hier Besuch bekommen haben… da hat sich einiges aufgestaut bei denen. Wir sind arrogant und schreiben uns das Ergebnis schön

[url]RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel - Seite 9 - Fan-Forum des SSV Jahn Regensburg, Jahnforum

Mein Gott, was hat man doch als „Anfänger“ noch für gute Umgangsformen. Du wirst Dich noch wundern, was dieses Forum mit Dir in kürzester Zeit macht. Du mutierst zu einem rechthaberischen bösartigen kleingeistigen Dipflscheisser, dessen einzige Freude am Leben der Hass ist, den Du mit Deinen Beiträgen bei anderen auslöst.

Lösch Deinen account, solange Du noch kannst … .irgendwann ist es zu spät … schau mich an … aber vor allem die anderen …

selbst schon mal ohne Strom (unvergesslich), altes Stadion praktisch mietfrei, neues Stadion vom Steuerzahler finanziert, jahrelang am Tropf eines wegen Bestechung Angeklagten und jetzt einen auf Oberlehrer machen… lächerlich…

neutral betrachtet hätte es 3:1 für den Jahn ausgehen müssen. Unsere 11 Einzelspieler haben sich 90 min gegenseitig angeschnautzt und sind nie für den anderen gelaufen. Waren total unkonzentriert. Wer 10 mal am Stück ins Abseits läuft ist einfach nicht richtig bei der Sache. Ich hoffe wir sehen am Dienstag andere Löwen, sonst kann uns Liga 3 gut passieren. Regensburg wird uns das leben nicht leicht machen. Hoffe auf 90 Minuten wahnsinns Stimmung im Scheißhaus, nervöse Jahnspieler und das nötige Glück, dass wir warscheinlich wieder benötigen.

Ich bin nicht der Trainer aber ich würde gegen Regensburg mit einem 4-4-2 spielen. Wichtig ist, dass wir nicht zwei Tore bekommen und ein oder zwei Buden machen. So lange es aber 0:0 steht, werd ich vor nervosität irgendwann platzen …

Das beste an dem Spiel in Regensburg war, dass auch diese Scheiße nach 90 Minuten vorbei war. Auch am Dienstag werden wir wieder spätestens nach 20 Minuten unsere pomadigen Spieler beschimpfen müssen.
Doch wie immer werden wir Fans den Karren aus dem Dreck ziehen. Wär ja nicht das erste Mal. Motiviert durch die blaue Brille mit der ab Mittwoch alles besser wird und gepusht durch die Rot/Rote Brut im Gästeblock die uns zeigt wie scheiße man auch noch sein kann.

das klingt nicht sehr ermutigend, dennoch bin ich froh das du meine Entschuldigung angenommen hast :-)
Ich hege zumindest keinen Groll, warum auch (?) nur weil jemand nicht meiner Meinung ist ???

Ist doch wie beim Stadion, die einen wollen nur ins GWS, die anderen ein Eigenes, andere können sich ein Leben ohne AA nicht mehr vorstellen und anderen ist es egal solange sie 60 verfolgen können, warum sollte ich mir anmaßen was richtig und falsch ist? Ich kann lediglich meine Präferenzen äusseren, nicht mehr und nicht weniger, die Weisheit mit Löffeln habe ich auch nicht gegessen, will nur ein bisserl mitblubbern…Amen :-)

Der Jahn hat es übrigens nicht geschafft, wie anfangs bereits erwartet, sein Kartenkontingent von 7.000 zu verkaufen. Aktuell stehen sie bei gerade mal 5.000 Karten.

Quelle ? Habe irgendwo gelesen das die jetzt schon Karten
für andere Blocks kaufen da nichts mehr zu bekommen war.

Und noch mal zu unserem Vorverkauf - Registrierung und damit
Onlinekauf ist nicht mehr möglich, das Ticketcenter an
der Grünwalder war heute nur bis Mittag auf und morgen garnicht.
Finde ich nicht gut, wer von weiter her kommt hätte
am Sonntag vielleicht eine Spritztour nach München gemacht
uns sich Karten kaufen können

Absolut. Bei Augsburg wurde auch reingebuttert vom Seinsch und darüber gesprochen wird nicht. Die Stadt Regensburg hat halt das Stadion hingestellt weil es ein Standortvorteil ist. Ähnlich wie bei Ingolstadt will der arbeitende Landpöbel auch unterhalten werden.

Vielleicht haben Einige der Regensburger die nicht ständig ins Stadion gehen sich gleich über unser Ticketing eingedeckt.

Also auf der offiziellen Seite von SSV steht, dass alle Stehplätze ausverkauft sind und die letzte Gelegenheit noch an GästeKarten zu kommen der Montag ist…

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/verkauf-gaestekarten/?no_cache=1&cHash=36b3c177871bceb3e34e191d8a334694

Waren ja meine Worte. Ein Verein mit einem Heimschnitt von 6.000 will mit 7.500 zu einem Auswärtsspiel?!?

Dazu müssten sie aber entweder bereits bei uns registriert sein oder die Karten auf der Geschäftsstelle gekauft haben. Da werden sicher einige hundert im weiten Rund verteilt für Regensburg sein. Keine Frage, aber das fällt während dem Spiel ja ned auf. Wir können nur von Glück reden nicht gegen Magdeburg ran zu müssen. Die hätten gleich 10.000 Karten geordert und wären sauber in einem Block von oben bis unten gestanden.

die 5.000 war der Stand vom Donnerstag. Und überschätze das Magdeburger Eventpublikum (deren Zuschauerschnitt in der Regionalliga niedriger war als unserer in der Regionalliga war) nicht. Bis auf langweiliges Selbstbeweihräucherungsgeträllere haben die nicht drauf.

dann waren also Ca.9.500 Löwen in Regensburg ? Heimschnitt hin oder her, das Stadion war voll, das ist nun mal Fakt!
Fakt ist aber auch, dass wir ebenfalls nur einen Schnitt von 20.000(?) +/- haben…und nicht von 60.000!
Warum soll’s so abwegig sein dass 6-8.000 aus Regensburg anreisen?

Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt. Ich würde Gyktaer und Olic von Anfang an für Mölders und Aycicek bringen. Neuhaus natürlich von Anfang an als Ersatz für Lacazette. In der Abwehr gibt es für mich nur einen Ersatz für Pongracic und das ist Kai Bülow. Nennt mich abergläubisch aber mit dem Bülow auf dem Platz werden wir niemals absteigen!! Also pack mers Löwen!!