TSV 1860 Trainer und Funktionärs Karussell . Wer hat noch nicht wer will noch mal .........

[color=#0000ff][/color]Fleißaufgabe :

Wer einen Verein findet der im Selben Zeitraum (nach der Wildmoser Ära also ab 2004 ) [color=#0000ff]MEHR[/color] Trainer, Präsidenten , Geschäftsführer und Sportdirektoren beschäftigt hat als der TSV 1860 München bekommt ein Steckerleis :wink:

in gerade mal 9 ! Jahren 25 ! Personen ist ja nicht soooo schlecht…

[color=#0000ff][size=12]Präsidenten [/size][/color]: Gerhard Mayrhofer / Hep Monatzeder / Dieter Schneider / Rainer Beeck / Albrecht von Linde / Alfred H. Lehner / Karl Auer
[color=#0000ff][size=12]Sportdirektoren :[/size][/color]Florian Hinterberger / Miki Stevic / Stefan Reuter / Roland „Magic“ Kneissl
[color=#0000ff][size=12]Geschäftsführer :[/size][/color]Robert Schäfer / Stefan Ziffzer / Manfred Stoffers / Robert Niemann / Markus Kern / Detlef Romeiko
[color=#0000ff][size=12]Trainer: [/size][/color]Friedhelm Funkel / Alexander Schmidt / Reiner Maurer / Ewald Lienen / Uwe Wolf / Marco Kurz / Walter Schachner / Reiner Maurer / Rudi Bommer

Die Edit fragt noch ob ich den ein oder anderen Sportdirektor / Geschäftsführer vergessen habe ?

Zählt der Hep überhaupt ;)??

Unserem Verein nach schon ;-)

[url]http://www.tsv1860.de/tsv-1860/statistiken/lowenstatistik/prasidenten[/url]

War Kneissl nicht auch GF ?

Ja, der Merchandising GmbH, wenn ich mich nicht irre

Vom 1. Juli 2004 bis zum 22. Januar 2006 war Kneißl Manager des TSV 1860 München.(lt. Wiki)

Geschäftsführer der TSV 1860 - Merchandising GmbH ist er immer noch

Roland Kneissl Sportdirektor von 2004 bis 2006

[url]http://www.loewenbomber.de/2011/07/entlassung-von-roland-kneil-und-reiner.html[/url]

@Powerlöwin

Aktuell ist er Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH

[url]Uppps... Sie sind weitergeleitet worden !

Hab das „Karussell“ aktualisiert …

Bei den Geschäftsführern fehlen neben Roland Kneißl noch Stefan Reuter, Robert Niemann und Markus Kern.

Grazie !
Das Karusell wächst und wächst …

Genau. DFL-Neumann fehlt.

Das war doch damals eine Doppelspitze Stefan Reuter Geschäftsführer Sport und Stefan Ziffzer Geschäftsführer Finanzen !?

Deswegen hab ich den Reuter jetzt mal zu den Sportdirektoren gezählt

Das heisst also nun rein statistisch : Alle 15,4 Monate ein neuer Präsident / Alle 27 Monate ein neuer Sportdirektor / Alle 18 Monate ein neuer Geschäftsführer
Und unsere Paradedisziplin ! Alle 12 Monate ein neuer Trainer ! Sauber sog i …

Stimmt; die hätten wir jeweils viel länger behalten sollen. Vor allem Schmidt, Maurer, Kurz und Wolf. ;o]