TSV 1860 vs. Ingolstadt II am 01.09.2017 18:60Uhr

Daran habe ich natürlich gedacht, aber das wird wohl schwer diesmal laut Vorhersage. Hätte natürlich nix dagegen.

Nicht „trotz“, sondern auch „wegen“ der Ferien.
Ganz allgemein denke ich, dass die meisten einfach schon im August in den Urlaub fahren und dann im September wieder da sind.
Was auch dafür spricht: Es gibt ja nicht nur Schulkinder und schulferienabhängige Familien - auch Kitas und Kindergärten sind ja ganz offenbar überwiegend im August ein paar Wochen zu und nicht im September (wusste ich vor drei Jahren selbst noch nicht). Damit sind im September viele einfach wieder flexibler.

der spielthread für morgen auf der 2. seite, lol
Mein tipp: 3:0, revanche fürn pokal. auch ingolstädter profis, die evtl aufgrund der länderspielpause auflaufen könnten, werden das nicht verhindern können.
Ach ja, ALLE MIT SCHAL!

Wie ist eigentlich die Regel - dürfen evtl. auch einige
Profis aus der 1. Mannschaft von IN mitspielen ?
Könnte uns ja ggfs. bei Bayern, Fürth, Augsburg und Nürnberg
auch drohen

Denke mal das Spiel fällt morgen aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes (Überflutung)

Edith meint noch, Karten haben wir eh nicht und im Livestream kommts auch nicht.
Also ist es nicht so schlimm.

Schön egoistisch, Löwe!

An eine Absage hab ich noch gar nicht gedacht, abwegig ist es trotzdem nicht. Ich glaub aber an bestes Fritz Walter-Wetter, tolle Stimmung und ein erkämpftes 2:0.

Ich habe so Bock auf das Spiel gegen Ingolstadt II! Gegner und Wetter sind völlig egal. Ich habe das unerschütterliche Gefühl, dass ich morgen um 18:60 Uhr zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werde.

Bis jetzt hatte ich Haupttribüne, Stehhalle, Internet und Westkurve. Morgen ist wieder Stehhalle angesagt, wahrscheinlich werde ich oben am Geländer von Block L stehen. L wie Löwenforum.
Bis dann, ihr Ruinenanbeter!

Bräuchte noch eine Karte für die Stehhalle für nen Spezl. Falls jemand eine übrig hat . . .
Ansonsten . . . endlich ein Regenspiel. Lustig wirds.

für den landkreis starnberg gilt bis heute vormittag eine unwetterwarnung vor ergiebiegem dauerregen und in den landkreisen LL,FFB,DAH und stadt münchen wird vor dauerregen gewarnt…
ich lasse mir die freude an heute abend nicht nehmen und denke positv…in münchen regnets heute abend nur in giesing reißt es am abend auf und es gibt ein weiß blaues schauspiel am himmel…

über Giesing scheint nur die Sonne, auch wen Sie flüssig ist.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass das SPiel abgesagt wird.

Weiss einer von Euch wann Platzbegehung ist?

Kann mir nicht vorstellen dass sie es absagen - natürlich ohne die Platzverhältnisse zu kennen.

Laut Wetterradar lässt der Regen gegen späten Nachmittag nach - von daher sollte es (hoffentlich) reichen.

Macht mir keine Angst, will gleich losfahren, komme aus der Nähe von Frankfurt. Wäre schade den weg umsonst zu fahren

Auch wenn es offiziell „ausverkauft“ ist: Der eine oder andere DK-Besitzer in der Westkurve wird es sich bestimmt überlegen, ob er hingeht.
Kann mir schon vorstellen, dass man heute mehr Platz um sich rum hat…

So ein Krampf, wegen dem bischen regen wird das Spiel nicht abgesagt.
Heute sparen die sich wenigstens das Wasser der Beregnungsanlage.
Man muss sich nur an Buchbach erinnern, damals regnete es sehr viel mehr.

erinnert ihr euch noch an das Ama-Derby, wo es mit Anpfiff plötzlich angefangen hat aus Kübeln zu regnen?
Ab dem Moment war die Stimmung gigantisch. Die Westkurve ist förmlich explodiert. Machen wir es heute einfach genauso?!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Regen eine Spielabsage auch nur überhaupt ansatzweise zu nem Thema macht.

Ich bin jedenfalls heiß aufs Spiel; zum ersten Mal in der Saison Karten für die Westkurve und kenns von früher auch, dass Regen für die Stimmung sogar förderlich sein kann.

Hab gerade vor dem gws den rasentest gemacht. Der boden war so trocken, da sickert alles wasser ordentlich weg. Wird im stadion wohl ähnlich sein…

Da sollte es ja sogar eine bessere Drainage geben, außer man hat beim Einbau der Rasenheizung was vergessen… :wink: