TSV 1860 vs. Ingolstadt II am 01.09.2017 18:60Uhr

Alles zum nächsten Heimspiel hier rein. Das pokalaus muss revanchiert werden!

Als Zusatzinfo: Karten können (von Mitgliedern) bereits erworben werden

Auch von nicht-mitgliedern http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3224.htm

Ausverkauft?

Gestern haben sie auf Facebook geschrieben:

„Für das Heimspiel im Grünwalder Stadion am Freitag, 1. September, gegen den FC Ingolstadt II sind wenige Restkarten vorhanden. Wer also noch zugreifen möchte, sollte sich sputen: Die Karten gibt es nur im Ticketverkauf in der Grünwalder Straße 114.“

…und offiziell ausverkauft.

Westkurve und Stehhalle sind ja schon richtig in Form. Diesmal auch der Osten? (wenn der wieder an uns geht)

Alles weg. Ggf kommen Dienstag nochmal Rückläufer (für irgendwelche Jugendmannschaften).
Ich bräuchte 2 Karten. Wenn wer was abzugeben hat… Originalpreis plus Dankesbier

Im DFB-Pokal gegen die Erste der Ingoldörfler ging die Ostkurve an Audi, oder?
Ich hoffe doch, dass das gegen die Zweite nicht wieder so kommt.

Könnte also theoretisch noch einige hundert Rückläufer geben.

Block P war im freien Verkauf bei uns.

Hmm… kann sein, aus dem Gedächtnis raus sah das aber nicht so aus.

Edit: Auch nicht aus der Recherche raus:

Für das Spiel gegen Ingolstadt II war der Verkauf der Karten im Block P bei uns.
Die Worte war bei uns wurden gewählt weil Ausverkauft!

Alles klar, Meister - sorry!
Komme gerade aus dem Urlaub zurück, bin noch nicht ganz da.

Scheinbar gibt es echt keine Karten mehr!
Gegen Ingolstadt I gab es massenhaft Karten, gegen Ingolstadt II gibt es keine mehr.
Schon sonderbar.
Wenn jmd eine Karte auf Lager hat, bitte melden!

lt. http://loewenmagazin.de/sport1_loewenspiele ist noch nicht klar, ob Sport 1 weiter Löwenspiele an den Spieltagen im Livestream überträgt. Weiß jdm., ob das Spiel gegen Ingolstadt II gesendet wird??

unter der woche und freitag abend macht scheinbar doch noch mal nen unterschied, trotz ferien

Wird wohl das erste mal bissl nass werden im Stadion diese Saison.

doof, ausgerechnet, wenn ich vorher 3,5h durch giesing laufe, da ich beim stadtteilspaziergang mitmache :smiley:

Wo scheint die Sonne Tag und Nacht… ?

hab dir eine nachricht geschickt bezüglich karte…