TSV Aubstadt - TSV 1860 München Dienstag, 18.08.26 um 18.60 Uhr

So, die wilde Fahrt geht weiter, es steht die nächste Englische Woche an.
Blöd das ausgerechnet das für viele weiteste Auswärtsspiel an einem Wochentag stattfindet.
Der TSV Aubstadt steht mit 5 Punkten im Mittelfeld der Tabelle, das letzte Spiel ging 1 : 1 in Buchbach aus.
Mal sehen ob unser Trainer Änderungen vornimmt. Evtl. ist Deniz mal eine Option für die Startelf, ansonsten ist die Mannschaft ja gerade dabei sich gut einzuspielen.
Wird nicht ganz leicht da, trotzdem tippe ich auf einen 2 : 0 Auswärtssieg

Ergänzend: 5 Punkte aus 3 Spielen, zudem ein 5:1 vs Schweinfurt und 2:2 vs Burghausen

Der Verein heißt aber TSV Aubstadt.
Könntest du den Thread Titel bitte noch ändern?

Hast recht, sorry. Ist erledigt

1 „Gefällt mir“

Der 3fache Torschütze Grimm ist gelbrotgesperrt, jetzt auf den anderen 3fachen Torschützen Sturm aufpassen.:backhand_index_pointing_up:

Die Sperre von Grimm sollt uns nicht schaden, Severo Sturm fand ich gegen Schweinfurt schon stark. Generell wird Aubstadt sicherlich von vielen unterschätzt, klingt halt so nach Abstiegskandidat. Hingegen sieht sie beispielsweise der Schweinfurt-Experte, der im sechzger.de Podcast zu Gast war, am Ende unter den Top 3…

Ich denke, mit einem Punkt könnt ich gut leben, das wird eine extrem harte Aufgabe.

Felix Weber fàllt aus - Rippenverletzung

Aubstadt war gegen schweinfurt extrem gut, wirken gut eingespielt. Das wird ne sehr harte Nuss.

Nachdem ich ja immer so böse zu unseren Buben bin, hier die Meinung eines tm.de users zur Aufstellung, die ich „vollumfänglich“ teile:

Es gibt für unseren Trainer wenig Grund für Veränderungen. Einzig Deniz drängt in die erste Elf. Aber wer müsste dafür weichen? Husic? Wach? Ich bin jetzt generell kein so großer Freund von Husic. Er ist mir irgendwie zu unauffällig. Er kann es und hat es schon oft angedeutet, aber taucht dann doch zu oft ab und ist quasi unsichtbar. Vielleicht tu ich ihm hier auch etwas unrecht, aber ich finde Wach deutlich aktiver im Spiel eingebunden und daher würde ich, wenn Deniz schon soweit ist, Husic auf die Bank setzen.
https://www.transfermarkt.de/5-spieltag-tsv-aubstadt-tsv-1860-munchen-regionalliga-bayern-/thread/forum/19/thread_id/170605

Schon richtig. Aber wir werden halt auch -mein Gefühl- von Spiel zu Spiel besser und eingespielter. Von daher sollte durchaus was gehen, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand, ob das Spiel (die Übertragung) im Bamboleo gezeigt wird, da es ja außerhalb der Öffnungszeiten stattfindet. Meine Recherchen haben leider nichts ergeben.

Hmm, durch den Ausfall von Weber könnte man entweder Dressel in die Innenverteidigung zurückziehen, um dort Deniz eine Chance zu geben, oder man tauscht Weber 1:1 mit Hoppe aus. Ich würde angesichts der harten Nuss die uns da erwartet keine größeren Umstellungen an der Grundstruktur vornehmen und Hoppe für Weber bringen. Die Variante mit Dressel in der Innenverteidigung und Deniz im defensiven Mittelfeld könnte man dann vielleicht gegen Kiel bringen, wo es eh nix zu verlieren gibt. Vor dem Hintergrund der vielen Spiele derzeit könnte man vielleicht auch Leone oder Wagner für den doch sehr viel spielenden Erdogan bringen, oder man probiert Husic mal auf der Außenposition und bringt Deniz für Erdogan ins Spiel.

1 „Gefällt mir“

ich vertraue sehr deinem gefühl… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und eine gute Chance das sich die zweite Garde beweisen kann..habe viel Hoffnung darin das wir stabiler sein werden

Das ehrt mich. Herzlichen Dank. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Experimente am Dienstag und geschont werden muss auch keiner. Das Spiel ist viel wichtiger als das am Samstag.

1 „Gefällt mir“

Wach anscheinend umgeknickt in Memmingen und auch noch nicht fix für Aubstadt.

Würde auch Hoppe fürn Weber bringen dann, und Dressel im Mittelfeld belassen.
Hoppe und Fassmann haben zumindest schon letzte Saison sehr oft zusammengespielt.
Estermann und/oder Haimerl dann als Backup im Kader.
Deniz würde ich erst wieder einwechseln. Und gegen Kiel dann evtl von Anfang an bringen.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie viele Blaue dabei sind. Anscheinend sind ja erst 2000 Tickets verkauft.
Ich werde da oben übernachten, keine Lust die 370 km nach dem Spiel noch zurück zu fahren

wenn ich die Faninformationen lese - strikte Fantrennung und mit Gästekleidung nicht in den Heimbereich frage ich mich was die da erwarten. Es wird nichts passieren. Ich werde mich mit meinen blauen Schal auf die Tribüne setzen und das wird ja wohl kein Problem sein.
Die Bratwurst soll angeblich die beste der Liga sein. Das werde ich mal überprüfen. Schlechter als in Memmingen kann die nicht sein