deine Ansprüche an die Damenwelt sind aber nicht sehr hoch ![]()
Charakter zählt! Und pfeifen für (und nicht auf) 60 ![]()
Also wenn der DFB, wie hier ja vielfach vermutet die letzten Wochen, uns als publikumsträchtigen Verein in Liga 3 halten will, dann darf er langsam damit anfangen. Sonst wirds nämlich noch gefährlich, dass wir uns im Mai aus der Liga verabschieden.
fàhrt eigentlich jemand mit dem Zug rauf ?
Ja, die Roten zum Auswärtsspiel nach Bremen. ![]()
ja ist bekannt. Das kann lustig werden. Ich kann ja aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht nach auswàrts fahren, hàtte mir aber die Züge Samstag vormittag nicht angetan
Egal wer pfeift, nach den Worten von Mang unter der Woche werden alle genau hinsehen und der Schiri sich hüten im Zweifel für Sechzig zu pfeifen, weil es sonst heißt weil Sechzig … Dafür wird schon der DFB sorgen durch dem entsprechende Vorgaben!
![]()
Dito.
Dann sind wir ja schon zu zweit. Das reicht für einen Zug voller B…..
Außer wir fahrn gar zu unterschiedlichen Zeiten… ^^
Ah, endlich ist der Sinn des Beschwerdebriefs klar ![]()
ja mei….die Ansprüche bezüglich der zu erwartenden Leistungen fachlicher Art sind durch DEIN Dauersperrfeuer auf die Schiris praktisch in Schutt und Asche…da wird man also auch in punkto Optik genügsamer ![]()
Für deinen schlechten Geschmack bin ich nicht verantwortlich. Die Saison ist wie immer schwach und die Schiris noch parteiischer als die letzten Jahre.
versuchs mal mit Humor, das entspannt ![]()
Hoffentlich kann es überhaupt stattfinden. Der Platz sah ja eh schon nicht gut aus und jetzt den ganzen Freitag Regen und Schnee….
Dannhof wird starten (Aussage MK heute bei der PK), zudem meine ich herausgehört zu haben, dass 4er Kette ne ernstzunehmende Option ist.
Der Rotz spielt morgen in Bremen, also nicht in den falschen Zug steigen ![]()
Da hat man nichts davon ob eine gut aussieht.
Und so schön ist die auch nicht.
Im übrigen bin ich nach wie vor gegen Schiedsrichterinnen im Profifußball der Männer solange männliche Unparteiische in der Frauenfußball Bundesliga nicht eingesetzt werden dürfen.
Schon beeindruckend, dass die Ansetzung einer weiblichen Schiri immer noch frauenfeindliche Narrative befördert.