TSV Havelse - TSV 1860 München Samstag, 14.02.26 um 14.00 Uhr

Nach der schwachen Leistung gegen den VFB Stuttgart folgt nun ein weiteres Auswärtsspiel.Es geht ins Eilenriedstadion gegen den Aufsteiger aus Havelse. Nach schwierigem Start ist der TSV in der 3. Liga angekommen, hat einige Spiele gewonnen und durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt. Zu beachten ist auch das der Platz im Eilenriedstadion einem Kartoffelacker gleicht.

Es wird interessant sein welche Umstellungen unser Trainer vornimmt und mit welcher Motivation unsere Spieler auftreten werden. Volland und Niederlechner sind gesperrt, vermutlich werden auch keine weiteren Verletzten zurück kommen. Ich würde Schifferl wieder in die IV nehmen, vielleicht Danhof für Rittmüller. Mangels Alternativen könnte Philipp hinter den beiden Spitzen Haugen/Hobsch spielen.

Entweder schaffen wir endlich mal ein gutes und erfolgreiches Spiel hinzubekommen oder wir sehen eine vollkommen lustlose und demotivierte Mannschaft. Befürchte es wird wieder nur ein 1 : 1

Also wenn wir Havelse nicht mit den verfügbaren Spielern besiegen, dann sollten wir uns allmählich ernsthafte Sorgen machen…

8 „Gefällt mir“

Ich mache mir bereits ernsthafte Sorgen. War froh, dass Essen heute noch ein Remis vs Aachen geschafft hat. Damit Aachen nicht zu nah ranrückt

2 „Gefällt mir“

Der Platz dort ist so miserabel, da kann eine technisch versierte Mannschaft wie wir niemals gewinnen. Der aufgewühlte Rasen stoppt jeden unserer Tempoangriffe. Da muss man schwarz sehen.

1 „Gefällt mir“

Wird hart, aber wir gewinnen. Havelse beeindruckt mich ja irgendwie .- schießen Tore, geben selten auf. Wir müssen schon - wie MK auch gesagt hat - schon auch mehr kämpfen. (Aber dann wird das schon was!)

Eher braun. Weil kein grün zu sehen ist, da seh ich rot!

denke, das geht in die Hose…wir verlieren 2:1

1 „Gefällt mir“

Ich bleib daheim und bei meiner Auswärtsbilanz in dieser Saison (3 Niederlagen, ein Unentschieden, ein Sieg) ist klar, was passieren wird.

Mit der lahmen, nebenher trabbende Abwehr und dem Rückpass Mittelfeld werden wir bestimmt verlieren,.Hoffe das die Verletzten bald zurück kommen!

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen noch einige Punkte um nicht noch unten rein zu rutschen. Bin gespannt ob Hobsch wieder beginnt und wie konzentriert wir spielen. Läuferisch (Sprints) sind wir den meisten Mannschaften unterlegen und Havelse hat nichts zu verlieren. Also Tendenz Niederlage.

Havelse hat die letzte Heimniederlage am 1.11 kassiert und danach aus 5 Heimspielen 11 Punkte geholt und dabei 12 Tore geschossen. Wer immer noch nicht gesehen hat, dass die mittlerweile in der Liga angekommen sind, dem ist nicht zu helfen. Bei denen haben schon bessere Mannschaften verloren und es wäre keine Schande.
Da sie aber langsam mal wieder an der Reihe sind und bei uns immer schwarzgemalt wird, dass Serien spätestens halt dann gegen uns Enden … Auswärtssieg!

6 „Gefällt mir“

1860%ige Zustimmung.

Wenn wir nicht wieder mal den Bock umstoßen, dann geht der Blick halt doch radikal nach unten…

1 „Gefällt mir“

Wird nie langweilig!

Nach 2 Niederlagen gegen Havelse und Rostock stecken wir prompt im Abstiegskampf.

Wenn, dann muss es mal der Philipp reißen. Jetzt oder nie!

Sorry, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Der reißt nix mehr bei uns. Warum auch immer.

2 „Gefällt mir“

es pfeift Fabienne Michel

Naja
Dann ist die Messe gelesen.
Die Antwort auf die Beschwerde. :worried:

1 „Gefällt mir“

Also besonders negativ fiel mir die Michel bislang nicht auf, da gab’s schon größere Spezialisten.

7 „Gefällt mir“

Gut, sie hab ich als fair und professionell abgespeichert!

…und hübsch :heart_eyes: , wobei uns das nix nützt