TSV Havelse - TSV 1860 München Samstag, 14.02.26 um 14.00 Uhr

Da Sigi , Klasse!

Einblendung des jubelnden Fanblocks nach dem Tor bei Magenta: ich mein ich hätte den Flo Niederlechner da grad hüpfen sehen :smiley:

Der Platz ist bisher unser 12. Mann.

3 „Gefällt mir“

Ob man den Rasen im Grünwalder auch so herrichten könnte…??

2 „Gefällt mir“

Fr. Michel bisher souverän.

3 „Gefällt mir“

Der Ilic macht ganz schön Dampf….

Müsste eigentlich 3:0 stehen, wenn sie das noch vergeigen gehören sie bestraft u. freie Sonntag gestrichen.

1 „Gefällt mir“

Und hässlich ist die jetzt ned…

Dad I scho nehma

1 „Gefällt mir“

Unterlegene Löwen führen dank Haugen auf einem Kartoffelacker mit 1:0. Das hat mit Fußball sehr wenig zu tun. Bei dem Acker sooft nach hinten zum Torwart zu spielen find ich gelinde gesagt Saudumm. Bin gespannt wie lang das gut geht.

Wat n kack Spiel. Wir wollen den Ball gar nicht. Halvese weiß Nix damit anzufangen. Es ist kalt und der bierstand ständig überfordert - wir gewinnen 3:0

1 „Gefällt mir“

Kann sich auf dem Acker ganz schnell rächen.

Weitgehend ein Spiel zweier gleichwertiger Teams. Gute Schirileistung (im Zweifel eher Sechzig zugeneigt, aber nicht nur deshalb gut), Haugen mit doppeltem Glück, dass er kein Gelb gesehen hat (einmal Gelb für Gegner vehement gefordertUnsportlichkeit → Gelb; ein andermal wegen doppeltem Frustfoul), Hobsch ist auch dabei und wir führen :+1:

Die Vorhersage eines Users hier, technisch beschlagene Teams wie unseres (sic!) würden sich mit den Platzverhältnissen schwer tun, bewahrheitet sich aktuell nicht: Filigrantechniker wie Schifferl, Reinthaler, Jacobsen oder Hobsch scheinen bislang nicht mehr Probleme mit dem Platz zu haben als Havelse.

Havelse - schade, ich mag eigentlich solche “Dorfmannschaften”, aber das wird heuer vermutlich nix mehr. Wir könnten ja dann einen IV von denen holen, der hätte sogar Löwen-DNA :wink:

1 „Gefällt mir“

Na ja, die gelbe Karte in Min.36 für Belkahia war schon zwingend.
Haugen hätte wenig später für sein Foulspiel auch Gelb bekommen müssen.

2:0 schnell nachlegen, sonst wird’s wieder eine Zitterpartie.

Mit Phillip werde ich nicht mehr warm. Hete wieder harmlos wie eine Fruchtfliege. Der kann weder schnell, noch Zweikampf.

Furchtbar. Wirklich. Ich raff nich wie so ein talentierter Fußballer so einen Dreck zusammen spielen kann.

Hoffe wir spielen zu Elft zu Ende, Jacobsen kannst ja fast nicht runternehmen falls wir einen Elfer kriegen sollten.

Da könnte ma dann ja fast von einer Linie sprechen, wenn sie das bei beiden Mannschaften macht.
Bis jetzt immerhin noch keine krasse Fehlentscheidung dabei.

Mal schauen ob, wie üblich, ein Elfer für uns nicht gegeben wird. Oder ein Nicht—Elfer für den Gegner.

Der Acker ist halt nix für Techniker​:winking_face_with_tongue:

Klares Hand direkt vor dem blinden Linienrichter …

Jawohl!