TSV Havelse - TSV 1860 München Samstag, 14.02.26 um 14.00 Uhr

Höchster Auswärtssieg seit knapp 4 Jahren, damals 6:0 in Duisburg.
Kann man nicht meckern.
Außer ein paar ewigen Nörglern, die würden wahrscheinlich auch noch pöbeln, wenn wir die Champions League erst im Elfmeterschießen gewinnen…

6 „Gefällt mir“

Wow, sie liest hier sogar schon mit? Well done :+1:

2 „Gefällt mir“

also Phillip hat seine Chance genutzt. Haugen sehr stark, er hat schon sehr gefehlt. Sehr schön, dass ein paar junge noch ein paar Minuten bekommen haben. Mit dem Aufstieg haben wir leider trotzdem nix zu tun, aber Charakter hat die Mannschaft auf dem Acker gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Momentan sind wir die ganze Saison lang schon the best of the Rest im grauen Mittelfeld der Liga. Aber es kann immer noch schnell nach oben gehen.

4 „Gefällt mir“

Ja Philipp war heute sowas wie der Motor des Spiels. Hat endlich gezeigt was er kann. Für mich hat er als 10er heute maßgeblich zum Sieg beigetragen. Vielleicht mal einen Versuch wert ihn das nächste Mal statt Kevin auf die 10 zu nehmen und Kevin neben Haugen in den Sturm. Haugen auch stark , den einzigen Vorwurf, er hätte schon ein Tor mehr machen können.

1 „Gefällt mir“

Wäre hätte das ahnen können das ein 10er auf der 10 besser funktioniert :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Volland würde ich auch lieber im Sturm sehen.
Rostock hat in der Abwehr nur Monster am Start, da geht’s nur mit Schnelligkeit und Körperlichkeit.
Haugen kann Beides und Volland hat die nötigen Skills um ihn einzusetzen.

Philipp hinhängen, sieht gegen die Rostocker Steroide-Fraktion kein Land.

Damit hast du wohl recht…. Aber Hobschi wird da auch wenn dann nur körperlich mithalten können. Philipp ist halt auf den offensiven Außen eine Fehlbesetzung
Vielleicht mal nur mit einer Spitze antreten?

Habe gerade meinen Frau gesagt das wir 5:0 gewonnen haben und das auch noch auswärts. Sagt meine Frau:

Ja, ja i woaß schon, jezad steigt’s und holt euch an Brasilianer

Müsst aber schnell machen, weil nächste Woche habt’s wieder den Löwenblues

9 „Gefällt mir“

Dito :man_shrugging::joy:

Wobei ich noch hoffe, dass sich meine persönliche Niederlagenserie in Hoffenheim nicht auf 4 erhöht.

1 „Gefällt mir“

Klarer und auch in dieser Höhe zu erwartender Sieg. Läuft!
Aber irgendwas gibt’s immer noch zu verbessern. Wer meint, Hilla könne nicht Fußballspielen, der sollte sich heute mal seinen Nachfolger auf der Neun ansehen. Der Kollege Dähne hat nicht zwei linke Füße, sondern weder einen rechten noch einen linken. Heute hatte ich bei jedem Tritt gegen die Kugel Angst, der Mann könnte sich ernsthaft verletzen :grin:

Denke auch Volland muss in den Sturm mit Haugen und Phillip dahinter. für hobsch wäre dann kein platz, aber das wäre das kleinste übel.

2 „Gefällt mir“

Ist bei uns halt auch zumeist das Problem, dass es gegen Ende hin meist eng ist.

Aber gerade Klose hatte, auch wenn er seine Chance nicht im Tor untergebracht hat, ein paar mutige, viel versprechende Szenen. Auch weiter hinten im Feld, der Ball scheint sein Freund zu sein.

7 „Gefällt mir“

Ich fasse es mal kurz.

Seit über 2 Jahren ungeschlagen, wenn ich die Löwen live sehe.

Wie wir heute 5:0 gewonnen haben - keine Ahnung.

Aber war ne schöne Rückfahrt :clinking_beer_mugs:

3 „Gefällt mir“

Genau das - aber war geil. :smiley:

Und warum bist du dann nicht immer dabei?;)

7 „Gefällt mir“

ich stehe momentan bei Mannheim, Wiesbaden, Asbach…also 0 !!!…..also auf nach Hoffenheim,was sonst! wo treibts ihr euch rum dort :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

ich möchte eine Lanze für Dähne brechen….Ballkontrolle bei DEM Acker kaum möglich, ich war froh dass er unfallfrei und ohne größere Unglücke die Kulle immer wieder nach vorne gebracht hat;

15 „Gefällt mir“

Hab exakt die gleichen Spiele mitgenommen. :man_shrugging:In Hoffenheim hab ich ne Karte für den Stehplatzbereich.

Arbeitsmäßig nicht möglich.

Aber in der Rückrunde sehr ich noch viele Spiele.

Trotzdem wird es nicht mehr zum Aufstieg reichen.

Dafür ist der Kader im Bereich “Schnelligkeit “ zu schwach für die 3. Liga.