TSV Havelse - TSV 1860 München. Samstag, 27.11.2021um 14.00 Uhr

Aber speziell bei Standards gäbe es vielleicht ein etwas phantasievolleres Spektrum an Möglichkeiten.
Woaßscho; ich red mich da leicht.…

ja, der Sascha…a Hund isa oiwei no, aber aus dem erfolgreichen Luftkampf hat er sich inzwischen verabschiedet…er war durch seine überragende Bodenhaftung bei defensiven Situationen an mehreren Gegentoren massgeblich beteiligt
will heissen,hohe Anspiele bei Freistössen auf ihn scheinen in meinen Augen wenig erfolgversprechend

aber noch was anderes: gut gefällt mir, wie fix die Mannschaft manchmal nach gefährlichen Kackmomenten reagiert…gestern nach der fraglichen Elergeschichte ein knackiger Konter zum 2:0 oder auch in Osnabrück nach der Slapstickeinlage vom Hiller, ein schneller Gegenstoss zum 1:0
Fazit von mir: beim schnellen Spielaubau glaub ich, hätten wir schon noch Potenzial nach oben

3 „Gefällt mir“

Also gut, wenn man es so genau nimmt, dann hast natürlich recht.

Da sind wir bei einem Kritikpunkt, den ich and den - von mir sehr geschätzten - Bianka hätte: Junge, trau Dich mehr, schnell sein Du musst!

1 „Gefällt mir“

ich hab das Gefühl, den Bianka hat der Coach auf mehr „mannschaftsdienlich“ eingeschworen, anfangs hat der viel wilder und risikofreudiger gespielt
wobei…torgefährlicher war er da auch nicht, und bei dem seinem technischen Können ist das für mich nicht erklärbar