TSV Havelse - TSV 1860 München. Samstag, 27.11.2021um 14.00 Uhr

1:5 Lexi auch noch

1 „Gefällt mir“

TSV Havelse - 1860 München 3:0

Konstruktiver Pessimismus; do binni dabei! 4:0

Nein, Hiller verhindert eine zu hohe Niederlage als bester Löwe.

Das glaubst du ja wohl selber nicht! Der hat diese Saison noch kein einziges Tor geschossen, damit wird er ja wohl kaum morgen anfangen!

2 „Gefällt mir“

1:1 führen bis zur 89. Minute ,dann Abwehrfehler Salger

Heute trister 3. Liga Spieltag

Heute vor 22 Jahren :

5 „Gefällt mir“

Klarer 3-0 Sieg für uns …
Oh…schön…22 Jahre ist das schon her,und ich weiß all die Jahre danach immer noch nicht wie ich damals heimgekommen bin :joy:

In Anbetracht des ‚Jubiläums‘ wäre mir ein 0:1 in der 85. Minute auch recht! :crazy_face: :wink:

2 „Gefällt mir“

Überträgt das Löwenradio heute?

Der Ausfall von Wein ist bitter. ich fand unsere Defensive seit seiner Rückkehr deutlich stabiler. Wie ich Köllner einschätze, wird Moll für ihn auflaufen.
Sonst erwarte ich keine großen Überraschungen. Ich fürchte ein 2:1. Wir machen das Spiel und havelse schafft einen Sonntagsschuss und ein gestocher-Tor. Lex beschenkt sich zum Geburtstag selbst.

Goosebumps & tears of joy

1 „Gefällt mir“

November … 3. Liga … Tabellenzwölfter … Havelse … Virusmutation

Emotionen? pffh, eigentlich drauf gschissn. Aber anschauen kann man es sich ja, aus Gewohnheit, man hat nichts besseres zu tun.

Wenn ich an damals denke … vor 22 Jahren … nur noch traurig.

Siehs so, wer weiß ob wir in 22 Jahren nicht wehmütig an heute zurückdenken :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

In 22 Jahren? Ach junger Mann… :smirk:

Hab mir vorhin Videoaufnahmen angesehen, als meine Kinder so alt waren wie deine jetzt.

Ratschlag eines alten Mannes: Genieß jeden Tag mit ihnen, so schwierig und nervig auch manchmal der Alltag ist.

Viel schöner wird’s nicht mehr …

Und Sechzig? Mei … dritte Liga, hinteres Mittelfeld, Spiel in einem Stadteil einer Stadt namens Garbsen. Ist eigentlich nicht so meines …

Ja.

Außerdem überträgt das Löwen-Radio unter TSV 1860 München - Löwen-Radio ab etwa 13.45 Uhr das Spiel in voller Länge.

1 „Gefällt mir“

Pfff, alt, das will ich gar nicht von dir lesen.

da reden wir in 40 Jahren nochmal ;-)

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Na gut …

saublöd , dass Wein nicht spielt. Der tut der Statik der Mannschaft so gut.

1 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin jetzt als LiA abgestempelt zu werden: Tabellenletzte haben 60 noch nie gelegen, vor allem wenn die Punkte vorher schon mit einberechnet wurden, um Aufstiegshoffnungen aufkeimen zu lassen. Mit Grausen erinnere ich mich an diese Spiele zu 2.Liga- Zeiten. Schreckliche 0:0 und ernüchternde 1:2 und 0:1 Niederlagen. Auch unvergessen die grandiose 1:2 Niederlage in Erfurt 91/92. Die hatten bis dahin alle Spiele verloren, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich gebe zu: mein Optimismus für heute hält sich in engen Grenzen. Einzige Hoffnung: seit Köllner da ist, erscheinen mir die Ergebnisse für LiA etwas schwieriger vorhersehbar zu sein…

1 „Gefällt mir“

In Anlehnung an den, der do obn schee oan gfoanga hod, sog i:

Dreier, wir brauchen Dreier!!! :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“