Löwen in Angst, Lion on Dope…
Ich hoffe auf einen 3er, weiß, daß es keine Garantie für gibt, trotzdem darf es kein anderes Ziel gebenn für das heutige Spiel
Neudecker ersetzt Wein. Ich hatte mir das erhofft… bin gespannt wie es auf dem Platz funktioniert
Dressel und Neudecker als ZM klappte zu Saisinbeginn ja nicht soooo gut
Havelse wer? Das klingt nach Niederlage, das sagt mir meine Löwen-DNA…
ELIL
Ist es zuviel verlangt, sich heute einen sicheren, entspannten Sieg zu wünschen?
1:0 in den ersten zehn Minuten, 2:0 kurz nach der Pause. Torschützen Biankadi und Dressel (mit Thomas Riedl Gedächtnis-Weitschuss).
Da mein Lauf im Tippspiel wohl vorbei ist, hab ich einfach wieder mal auf 4:2 für 60 getippt. Wie schon beim Freiburg-Spiel und dem Duisburg-Match. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin ^^
hab’s mir grad auch nochmal angeschaut, die ausführliche zusammenfassung, auch auf yt zu finden.
hab mich selbst dabei erwischt, wie ich beim riedl-tor die hand zur faust geballt und kurz gejubelt hab. gänsehaut.
wieviel kippen hat khw während des spiels wohl geraucht? in jeder einstellung hat er eine angesteckt.
Das Stadion ist so leer und man steckt alle in einen Block …so sehen corona Vorsichtsmaßnahmen aus
Hab ich mir auch gedacht … bestimmt polizeiliche Auflagen
Genau, auch Maske auf, Maske ab, trinken, rauchen, das wird viel bringen, das ist nur, damit was gemacht ist.
Wie viele sind alle?
Ca. 500, Wetter dort ist ja ok, hier ist dichter Schneefall, alles weiss
Neudecker hat bock heute :)
Sauber, weiter so
Sauber, 8. Min. Eigentor auf „Vorlage“ von Ritschie …
Wow, turmhoch überlegen!!!
Also aus Biankadi wird kein Goalgetter mehr.
Schlechter kann man das als Profi gar nicht lösen
Mein Gott Biankadi, was ne Chance
Na… seine 2 Pässe bis jetzt waren auch nicht besser …
Neudecker bisher saustark
Dieser Lakenmacher ist eine Kreuzung aus Linsbichler (Länge) und Mölders (Breite).
… tja die Abschlussschwäche …
Dennis und Ritschie heute klasse … Bär wie im letzten Spiel …
An scheißdreck trifft der den Ball… Platzverweis…