TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

So is es ab nach Fr. dann gegen den glub und dann mal wieder zum Abstieg nach Ka.

Nachdem ihr ja schon vom Abstieg überzeugt seid, darf man auch mit eurer Anwesenheit am 16. Mai beim letzten Heimspiel der U21 rechnen? Ist dann schließlich auch das letzte Regionalliga-Bayern-Heimspiel für Jahre…

ja natürlich, auch das werde ich mir nicht entgehen lassen

Genau so machen wir das auch! Und nächste Saison dann wieder, egal in welcher Liga. UNSER VEREIN, UNSERE STADT

14.000 Fans von uns ist aber sehr sehr optimistisch angesetzt durch die Aktion BFV/1860,
würde leider eher sagen das da mind. die Hälfte nicht Sechzig Sympatisanten sind (sondern Vereine jeglicher Art…)
auf jeden Fall ein scheiss gefühl ueberkommt mich wenn ich daran denke das ich im Stadion bin und sechzig steigt ab…

egal , welche Liga bin dabei. ELIL.! geht’s halt nach Wehen oder Stuttgart, und im GW unter Flutlicht hat auch wieder wass.

sind angeblich schon 37.000 Karten verkauft! ich denke bald wird der Oberrang geöffnet falls die Informationen von Blue Thinks 1860 stimmen!

Pfui, so viele Gaffer an der Unfallstelle und Katastrophentouristen ;-)

Und der Pinola hätte sich sein wunderschönes Kopfballtor wenigstens noch zwei Wochen aufheben können…

Bei Niederlage dann Alle in Schwarz nach KA, oder wie?

Eine riesiges GWS-Banner mit der Aufschrift „Endlich angekommen“.

Gibts das Adios zweite Liga Banner nicht mehr? Muss doch noch irgendwo rumliegen…

  1. spiel in der arena 30.05.2005 gegen den club.
    letztes spiel in der arena 17.05.2015 gegen den club.

10 verschenkte jahre im roten scheisshaus und am ende steht der abstieg in liga 3…

Nach dem heutigen Schockerlebnis brauche ich irgendetwas Aufbauendes. Vielleicht gelingt dies ja mit einer konkreten Aufstellungsplanung. Leider habe ich derzeit keinen Überblick darüber, welche Spieler überhaupt theoretisch für den Einsatz in Frage kommen, da ich die verletzungs- und sperrungsbedingten Ausfälle nicht genau kenne.
Wer kann helfen?

Okotie ist gesperrt. Hain wurde verletzt ausgewechselt.

So hab mal eben meine Termine verschoben, heißt für mich am Feiertag geht’s in die Arbeit…

Aber am Samstag bin ich dabei beim vielleicht letzten Heimspiel der Amateure im Grünwalder…

Und Sonntag auch beim wohl letzten Spiel im Kaiserklo…

Ich hoffe auf drei Punkte und das die anderen patzen… ansonsten wird’s das wohl gewesen sein…

im Online Ticketing ist der Oberrang auf, und im Unter und Mittelrang werden nur noch so einzelne Restplätze verkauft…kann doch nicht sein, dass der Unter und Mittelrang schon so weit ausverkauft ist ?!?

Keinen Bock auf Oberrang -.-

Gottseidank konnte ich mir noch vier Stehplatz karten sichern :wink: , vielleicht kriegen wir doch Schützenhilfe von denn Clubberer das wir Fürth noch in denn Absiegsstrudel reißen nein Spaß bei Seite ich glaube das war noch Gold wert das wir gegen Frankfurt gewonnen haben und Fürth verloren hat und ich glaub auch an einen Sieg gegen denn Club .

Klar hat der Glub jetzt keinen Druck mehr, aber besser so, als wenn sie noch unbedingt Punkte
für den Klassenerhalt bräuchten.
Und lieber Okotie gegen den Club gesperrt als im Finalspiel beim KSC.
Nürnberg ist schlagbar, sind keine Übermannschaft, nur auf Schöpf u. Silvestre aufpassen.

Im online ticketing gibt es so gut wie keine zusammenhängenden Plätze mehr.
Warum

  • werden dann nicht mehr Blöcke geöffnet?
  • sind die einzigen zwei im Oberrang, die man wählen kann, direkt am Gästebereich?
    Hat da jemand eine Ahnung was dass soll?

ich seh einfach aus dem grund schawarz, weil nürnberg gerettet ist, die mit 10000-15000 glubberern nach münchen kommen um hier ein geiles spiel und eine geile party zu feiern…

So wirds kommen…

Oh mein Gott, das Stadion ist zu klein. Hab ich doch schon immer gesagt. Zeit einen vierten Ring! Und da wollen immer noch ein paar Irre in die Bruchbude nach Giesing. Tststs…