TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

Alles zum Thema Hier rein :slight_smile:

weis jemand wie viele Karten schon verkauft wurden weil im online ticketing siehts so aus als ob viele zuschauer kommen würden. viele blöcke sind schon recht voll :slight_smile:

wissen nicht aber geschätzt mal so 40.000 - dann natürlich noch interessant wie es tabellarisch aussieht

da könnte dann noch der eine oder andere hinzukommen

[url]Löwen hoffen auf Zuschauer-Spektakel gegen Nürnberg | Abendzeitung München

30000 Tickets sind schon weg - wenn wir uns in den nächsten beiden Spielen gut
präsentieren und wir uns vielleicht gegen Nürnberg retten können erhoffe ich mir schon
45000. Es gibt ja auch eine Aktion das Vereine Karten billiger bekommen können.
Also, da muss eigentlich jeder hin, der mit 60 irgendwie sympathisiert - egal ob
Arena Verweigerer, Präsidenten- und Sportchef Basher oder Enttäuschter aufgrund
der beschissenen Saison.
Vergessen wir für 1 Spiel das alles und unterstützen unsere Löwen !
Danach wird schonungslos aufgeräumt, aber das Spiel ist mehr als wichtig ! auf einem
Show down in Karlsruhe hat vermutlich keiner Bock

Sind bei den 30.000 Tickets die Dauerkarten schon eingerechnet?
Wenn nicht kann man wirklich mit 40-50 tausen Zuschauern rechnen…

Die sind in der Regel eingerechnet, da diese Plätze auch nicht anderweitig vergeben werden können.
Ich vermute mal, dass die Ticketaktion Blöcke betrifft, die im Online-Ticketing gar nicht aufscheinen. Die sitzen dann meistens im Eck Südkurve/Gegengerade im Mittelrang.
Ich tippe auch auf 40000+, zumal es dieses Mal am letzten Spieltag noch um richtig viel geht.
Dabei fällt mir ein, ich sollte mir mein Ticke auch noch bald sichern :-)

Ja - ca. 10000 Dauerkarten, 6000 Tickets in Nürnberg abgesetzt d.h. 14000 Fans
von uns haben sich eine Karte für das Spiel gekauft. Keine schlechte Zahl wenn das Spiel
erst in 2 Wochen ist und gegen Union max 20000 erwartet werden. Da ein Sieg und in
Frankfurt 1 Punkt dann dürfte die Arena gut gefüllt sein

Hab mir auch mal Tickets gesichert. Tabellensituation egal, ein letztes Spiel in der Allianz Arena wäre auch was einmaliges :wink:

Neben der sportlichen Bedeutung dieses Spiels kommt noch hinzu:

  • attraktiver Gegner mit gewisser lokaler Brisanz
  • angenehmere Anstoßzeit (Sonntag, 15:30 Uhr) als sonst üblich
  • evtl. einige Kurzentschlossene auf beiden Seiten

Ich glaub irgendwie an 45000-50000.

Eröffnungsspiel in der Arena gegen Nürnberg, Abschiedsspiel aus der Arena gegen Nürnberg.
Würde passen!

ähm, änder mal die Überschrift, das spielt nicht der e.V. sondern die KgaA…

Für Dich ändern wir das doch gerne. Übrigens auch den FCN musste man anpassen. ;-)

Turn und Sport Verein München von 1860 Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Compagnie Kommanditgesellschaft auf Aktien - 1. Fussball Club Nürnberg Verein für Leibesübungen eingetragener Verein

;-)

Ich dachte, die Zeiten, in denen hier penibel darauf geachtet wurde, dass immer die korrekte Geschäftsbezeichnung bei den Spielpaarungen angeführt wird, sei endlich vorbei…

Naja, mir ist die Bezeichnung der Minderheitsbeteiligung im Prinzip inzwischen ja auch egal - aber wenn der TE explizit „TSV 1860 München eV“ schreibt muss ich das schon anmerken… die spielen nämlich Sonntag gegen FC Bosna Herzogowina…
ich will ja nur nicht das hier jemand durcheinander kommt…

Sind mit 6 Mann auf der Gegengerade.

Schön wäre es, wenn uns bis dahin ein Punkt zum Klassenerhalt reichen würde und es ein geschmeidiges 3-3 gegen den Glubb gibt.
Ein letztes „Heim“-Spiel vor über 40.000 gegen einen zumindest aus meiner Sicht nicht gerade unsymphatischen Verein aus Nürnberg bei frühsommerlichen Wetter. Das hätte was.

Voraussetzung dafür sind natürlich mindestens 4 Punkte aus den Spielen gegen Union und in Frankfurt.
Also bitte heute gleich ein Dreier!

Arenaabschiedsspiel.

Da geh ich doch…

ganz sicher nicht hin.

Überleg noch ob ich mir das gebe.
Mein letztes Heimspiel war das erste gegen RBL und auch das meistbesuchte,
schlechte Vorzeichen? da das Letzte auch das bestbesuchte sein wird?

Natürlich gehe ich - das letzte 2. Liga Heimspiel für Jahre
Natürlich fahre ich nach Karlsruhe - das letzte 2. Liga Auswärtsspiel für Jahre