Vor ein paar Jahren wäre das also quasi eine Bewerbungsrede für einen Posten bei einem anderen Investor gewesen.
„manche Probleme erledigen sich von selbst“ hat doch mal jemand gesagt
Ja, unser Ex-Präse Mayerhofer zur Insolvenz der AZ, mit der er sich zuvor gezofft hatte.
Und mit einem Fan ist er ja in den sozialen Netzwerken auch aneinandergeraten…
Darum sollte man sich - bei aller berechtigter Kritik an TG - immer mal wieder vor Augen führen, wie manche Dinge vor noch gar nicht sooo langer Zeit bei uns abgelaufen sind und welche Schaumschläger uns in der Öffentlichkeit präsentiert haben!
Wertet die Amtszeit des aktuellen Präsidiums (in meinen Augen) sogar noch auf…
So ist es.
Bin immer noch nicht mit allem einverstanden. Aber da gehts halt auch um die grundsätzlich Ausrichtung wie man mit Ismaik umgeht.
Aber es wird seriös gearbeitet. wir werden wieder als verlässlich und bodenständig wahrgenommen.
Und das unter schwierigsten Strukturen die eigtl zum scheitern verurteilt sind.
Gepaart mit dem Dauer Feuer unter der Gürtellinie aus den eigenen Reihen und dem bis her erreichten (ev und kgaa) muss man wirklich den Hut ziehen.
Respekt!
Hab es schon mal irgendwo geschrieben. Ein Präsidium Reisinger zu einem früherer Zeitpunkt unserer Vereinsgeschichte und uns wäre richtig viel Scheiss erspart geblieben.
Kann es auch sein, daß dieses Dauerfeuer unter der Gürtellinie in der letzten Zeit nicht mehr ganz so intensiv ist? Oder ist das nur meine selektive Wahrnehmung.
Ich persönlich finde auch die Arbeit von GG nicht ganz so schlecht, wie sie hier oftmals dargestellt wird. Die Zusammenarbeit mit Köllner scheint ganz gut zu funktionieren.
Wenn sich Ismaik weiterhin so zurück hält wie zur Zeit, dann könnte ich auch mit ihm leben. Dann wärs gefühlt halt nicht mehr oder weniger wie ein Sponsor. Aber halt nur gefühlt…
Dann würden wir vermutlich immer noch in der Arena hocken. So wie es passiert ist war es (für mich) gut. Wir hätten nie den Mut aufgebracht grundlegende Dinge zu verändern, das geht bei uns leider immer nur wenn der Druck von Außen kommt. Und Hans Sitzberger war auch schon vor dem Absturz in verantwortlicher Position, er ist damals nur in eine komplett andere Richtung gerudert.
Letztendlich wollte er vermutlich einfach immer nur das (aus seiner Sicht) Beste für den Profibereich.
Mit Türk Gücü würde ich uns aber ungern vergleichen. Ohne Investor ist dieses Konstrukt nicht überlebensfähig, vermutlich könnten die nichtmal eine angebrochene Saison zu Ende spielen. Es ist einfach kaum Substanz vorhanden.
Oder in Manni-Schwabl-2000-Löwengrube ;-)
Ich mein noch viel früher. Bevor wir in die AA eingezogen sind.
Oder der Einstieg vom ismaik hätte vielleicht abgewendet werden können oder zumindest nicht zu diesen völlig verrückten Bedingungen.
Mim sitzberger und Schmid hast du in jedem Fall recht.
Egal. Alles spekulativ.
Jetzt ist es so gelaufen.
@ sepp: Ich nehme das auch so wahr. Griss nervt aktuell wenig. Auch der Gröfaz hält schon länger die Füße still. Aber die kommen schon wieder. Keine Sorge.
Ich persönlich hätte mir das Dauerfeuer echt nicht angetan. Da brauchst schon ein sehr dickes Fell.
An dieser Stelle eine ganz tiefe Verbeugung vor Romirei!
Ich muss gestehen: Klingt im Vergleich zu deren bisherigem Transfergebaren eher unspektakulär…
Aber irgendwie „stimmig“, dass es wohl Unregelmäßigkeiten beim Erwerb seiner Trainerlizenz gab. Offensichtlich hat es früher gereicht dem DFB zu melden wo&wie man ein Praktikum machen möchte und (irgend)einen Bericht abzugeben. Erst im Nachgang hat der DFB diesen Präzedenzfall genutzt um die Regularien nachzuschärfen, jetzt muss man das Praltikum auch wirklich machen und anwesend sein.
Dann passt ja dieser Nicht-Trainer zu diesem Nicht-Verein.
Es überrascht, dass man so schnell einen wirklich passenden Trainer gefunden hat.
Da hole ich doch noch einmal den Kicker Artikel hervor der wie anscheinend inzwischen üblich einfach irgendwo abgeschrieben hat:
Dayat kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückblicken. Seine Trainerlizenz erwarb er 2009 unter anderem durch Praktika beim MSV Duisburg.
Quelle
Ehrlich gesagt klingt es für mich auch ein wenig nach einer Marionette für Andreas Pummer, bei dem ich immer noch nicht nachvollziehen kann dass der sein Talent bei so einem Verein Club verschleudert.
Wie machst Du das? Durchstreichen?
{Wie machst Du das? Durchstreichen?}
Sorry Sehlöwe, ich hab es wo gefunden, aber wenn ich es hier einfüge dann verschwindet die Kombination die Du haben willst, und das hilft Dir nix. Ich probiere es Dir andersweitig zu erläutern
Hier, der Link, oberer Beitrag: [3.2.0] BBCode Text durchstreichen geht nicht mehr - phpBB.de
Merce; alles klar.
(Ich hatte, um erst mal selber nachzuschauen, aus HHeinz’ Text nur das „Verein“ zitiert und da sieht man das ‚wie‘ nicht. Gerade merk ich: wenn man den Text komplett zitiert (mit diesem Sprechblasensymbol links oben in der Eingabemaske), dann sieht man es.)
Edith schreit: Jetzt aber Schluss mit OT!
warum spielt TG eigentlich heute nicht im Oly ? Das ist bei den Temperaturen
doch durchaus möglich. Müsste doch auch in deren Sinne sein bessere Bedingungen
zu haben und würde den Rasen im GWS entlasten