Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Seit wann isn der ein stürmer? Du meinst den slivowitz?

Also bei 20 Scorerpunkten sehe ich ihn dort durchaus verwendbar. Ich empfand ihn beim Spiel gegen uns schon eher als Stürmer und als ziemlich gefährlich.
Allerdings wirkt das, was @HHeinz schreibt, schon wie ein zweiter Grimaldi…

Ohne Näheres zu wissen, sollte man nicht urteilen. Ich hatte durchaus schon mal meiner Firma gesagt "wenn am Montag meine Provision nicht auf dem Konto ist, bleib ich daheim ". Das hab ich dann auch gemacht.
Bei dem Theater, das die im Sommer veranstaltet haben, kann es durchaus um das Thema Geld gegangen sein.

Das stimmt.

Allerdings glaube ich ohnehin nicht, dass er wieder in die dritte Liga gehen würde. Wenn einige Zweitligisten nicht komplett blind sind, findet der ein Team dort. Das einzige Problem dabei könnte sein Alter sein…

Ich will ja jetzt nicht gehässig rüberkommen, aber heut hat der Michl Hofmann nach dem zwischenzeitlichen 0:2 zu früh Richtung Tribüne gejubelt! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ah: haben ihm die Zebras was gehupet. :loud_sound:

Türkgücü geht ja alles andere als behutsam mit seinen Trainern und Spielern um. Ein Sararer lässt sich halt dann auch nicht alles gefallen, zumal er seinen Marktwert kennen dürfte. Fußballerisch wäre er sicher ein Gewinn. Charakterlich mag ich mir kein Urteil bilden,da sein Arbeitgeber nicht gerade die besten Referenzen hat, um ihm gegenüber loyal zu bleiben.

Berzel (um den es mir immer noch sehr leid tut), wurde heute übrigens eingewechselt.

2 „Gefällt mir“

:v::joy:

2 „Gefällt mir“

Naja - ist es für den Charakter eines Spielers nicht sogar ein gutes Zeichen, wenn er Stress mit diesem Verein hat?

Grundsätzlich verhält es sich doch im Arbeitsleben so, wenn dir jemand das doppelte bietet für den selben Job dann wechselt man den Arbeitgeber.
weiß nicht was da immer von Charakter gesprochen wird. Es ist halt kein Roman sondern ein Business

1 „Gefällt mir“

ja klar, so´n bisschen ausspannen zwischendrin mal…ganz klar, tut einfach gut :rofl:

:thinking: Vlt. ist er mal kurz nach hause geflogen um seine Frau aus dem Sultanat zu holen. Frauenrechte sind da ja jetzt passee.

Laut dem Investor, befinden sich die Ausgaben von Türgehtzu in der unteren Tabellenhälfte der dritten Liga. Hallo? 40 Spieler im Kader, 2 Trainer bisher beschäftigt, Miete für mehrere Stadien bezahlen etc., das glaubt der doch wohl selbst nicht.

Vielleicht hat er den Spielern ja nur die Hälfte vom Gehalt überwiesen… und das Trainingsgelände wird auch nicht viel Kosten… haben eh kaum Fixkosten ausser dem Kader… kein Fanshop … fast keine Angestellten… wenn er ein Büro für andere Geschäfte hat kann es vielleicht die Buchhaltung, Reiseplanung ect übernehmen. So werden Kosten ausgelagert und fallen nicht seinem Invest zur Last.

unser kasperl is auch ein erfolgreicher Geschäftsmann :joy:

Darfst aber nicht vergessen, das er vor der Saison für Sliskovic ne Ablösesumme bezahlt hat. Dessen Vertrag lief nämlich beim MSV Duisburg noch bis zum Sommer 2021.
Und nur die Hälfte der Gehälter zahlen? Das bleibt wohl Wunschdenken…

Trainer Serdar Dayat erklärte, der Kapitän habe „für ein paar Tage Urlaub gekriegt“.

…ahja…so wie der Bosz

der trainer erklärte auch das der Sararer kein Kapitän mehr ist. Das hat sich halt so ergeben…

Kann uns nur Recht sein, wenn die sich intern zoffen.

ich hoffe ja immer noch das sich das von selber erledigt.