Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Völlig normal, so ist das meist bei den Verträgen von Zeitarbeitsfirmen wie TG

1 „Gefällt mir“

Hoffe, Rainer tut sich das nicht noch mal an.

Markus Anfang ist doch frei. Würde bestimmt gut zu diesem Verein passen.

7 „Gefällt mir“

Hyballa hat nach der Niederlage am Samstag ja um seine Entlassung gebettelt und freut sich jetzt vermutlich über Geld fürs Nichtstun.
Was ich nicht verstehe, ist, weshalb der Kothny da munter weiter dilettieren darf. In Sachen Inkompetenz übertrumpft der doch alles, was HI so angeschleppt hat. Und der Kraft, Toni hängt die Messlatte eigentlich echt hoch.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur das beim Biero die Verzweiflung nicht so groß ist und er hier schwach werden könnte…

4 „Gefällt mir“

boah, das hätte Biero echt nicht verdient, bei denen zu landen. Obwohl, für 5-6 Spiele leiden und dann 2 Jahre kassieren ? Vielleicht doch nicht die schlechteste Option.

1 „Gefällt mir“

Bis Weihnachten zieht sich der kivi zurück und des Kasperl Theater hat ein Ende

Du meinst, jährlich grüßt das Murmeltier ? :rofl:

Wäre wohl für alle eine Bereicherung - sogar für den Kivran selbst.

Neuer Trainer - vielleicht Jogi Löw

1 „Gefällt mir“

Was macht denn Jürgen Klinsmann eigentlich momentan…? Der würde doch prima zu dem Laden passen.

Ich denk, da kommt jetzt einer vom Schlage Bernhard Trares…

Oral würde zu denen passen.
Dürfen aber auch gerne den Frings nehmen, dann haben die Meppener ihn endlich von der Gehaltsliste.

So wie der GF von Türzu arbeitet ,war der Kothny vorher bei uns in der Ausbilung.
Der kann auch richtig Geld verbrennen.

Der Kothny macht doch nur was Kivran ihm ins Postfach stellst.

1 „Gefällt mir“

Die sollten an der Trainerkabine eine Drehtür einbauen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Semmel wird Bäcker,
Weisswurscht wird Metzger,
Praktikant wird Geschäftsführer,

Wenn ich mir TG so anschau, erinnert mich das ans Toboggan auf der Wiesn. Bei einigen gehts schnell nach oben, viele haut anständig hin und am Schluss rutschen alle nach unten!

4 „Gefällt mir“

oder noch besser an Perlenvorhang :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr denkt alle nicht konsequent genug. Einen Drive-In Schalter am Trainingsgelände brauchen die und sonst gar nix!

Gibts den Spieler mit dem Mittelfinger noch? Oder ist das total 90er retro?